Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Pell-Rich Immobilien Michael Pellinghoff & Thomas Gierich GbR in Karlsruhe ist Ihr Experte in Sachen Immobilienvermittlung. Bereits seit 2010 sind die beiden Geschäftsführer in der Branche tätig und legen bei sich sowie ihren Mitarbeitern höchsten Wert auf regelmäßige Fortbildungen, um eine einwandfreie Beratung zu garantieren. 

Pell-Rich Immobilien Michael Pellinghoff & Thomas Gierich GbR in Karlsruhe 

Als professionelles Maklerunternehmen bietet Pell-Rich Immobilien Michael Pellinghoff & Thomas Gierich GbR ein umfassendes Leistungskonzept, das auf den Kunden individuell abgestimmt wird. Die Vermarktung eines Verkaufsobjekts umfasst die Erstellung eines hochwertigen Exposés, inklusive Außenaufnahmen via Drohne, die Wertermittlung und zahlreiche weitere Maßnahmen für einen schnellen Verkaufserfolg. Neben der fachlichen Expertise stehen bei der täglichen Arbeit der Makler aber auch Werte wie Fairness und Engagement im Mittelpunkt. 

Ein Auszug aus dem Leistungsangebot der Pell-Rich Immobilien Michael Pellinghoff & Thomas Gierich GbR:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienkauf
  • Gewerbeimmobilienvermittlung
  • Vermietung
  • Bieterverfahren

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Pell-Rich Immobilien in Karlsruhe

13.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind überzeugt von der Professionalität und waren begeistert von der Betreuung. Absolute Empfehlung!!!

14.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr geehrtes Pell-Rich Team, ich kann mich nur persönlich für diese ausgezeichnete Arbeit bei Ihnen bedanken. Sehr kompetent, sehr zuverlässig und sehr freundliche Ansprechpartner. Mit dem Verkauf der Eigentumswohnung hat alles, wie zuvor besprochen, geklappt. Ich kann Pell-Rich Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!

K. Neumann
04.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für eine schnelle und professionelle Abwicklung und nochmal herzlichen Dank für top Service !!! Der Verkauf meiner Wohnung in Durlach hat unproblematisch und schnell geklappt und das zum vollen Angebotspreis wie zugesagt. Ich kann und werde die Fa. Pell-Rich Immobilien bestens weiterempfehlen

A. Zikol
01.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer freundlich, immer nett. Bin sehr zufrieden.

07.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei unserem Projekt, habe wir als Immobilienmakler den Herr Doll bekommen. Danke für Ihre freundliche, zuverlässige und kompetente Betreuung! Wir empfehlen das Unternehmen Pell Rich Immobilien und Herr Doll sehr gerne weiter!

26.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr agil, freundlich, qualifiziert und gute informative Unterlagen

M.
04.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Lieber Herr Pellinghoff, liebes Team, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre exzellente Arbeit. Wir sind froh und dankbar, dass Sie uns die blitzschnelle Möglichkeit zur Objektbesichtigung gegeben haben. Die Internetpräsentation inkl. des 360° Umblicks war realitätsgetreu und äußerst professionell. DANKE, für Ihren 24 Stunden-Service und Ihre Ehrlichkeit. TOP!

S. Hofmann
07.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Kundenbetreuung und Beratung durch Herr Doll. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

J. Reinheimer
13.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bester Immobilienmakler mit dem ich zu tun hatte Leider wurde das Objekt aus dem Verkauf genommen. Herr Doll hatte sich auf unsere Mail sehr schnell gemeldet. Das ist heutzutage in diesem Bereich sehr selten. Die meisten Anbieter haben es wohl nicht mehr nötig sich überhaupt zu melden. Volle Punktzahl schon aus diesem Grund 👍👍👍 War auch alles sehr gut aufbereitet und schon beim ersten Telefonat wurde mit Fachwissen geglänzt! Herr Pellinghoff wird noch ein Gutachten für meinen Schwager erstellen - toll das hier alles aus einer Hand kommt! Sehr professionell!!

S.
14.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles war perfekt. Sehr schnelle Abwicklung, gehen auf Kundenwünsche ein.

B. Gerstner
19.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Arbeit - Makler mit Herz und Leidenschaft - nicht nur ein Beruf, sondern Berufung.

B. Naumann
14.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung rund um den Immobilienverkauf. Es war kein alltäglicher Verkauf und trotz alle dem hat man sich bei Pell Rich nicht gescheut, den Verkauf anzunehmen. Besonders möchte ich nicht bei Herrn Hahn bedanken, der gefühlt rund um die Uhr für uns da war. Danke für alles!

C. Ullrich
09.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immobilienverkauf wie man ihn sich wünscht! Vielen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung rund um den Immobilienverkauf. Es war kein alltäglicher Verkauf und trotz alle dem hat man sich bei Pell Rich nicht gescheut, den Verkauf anzunehmen. Besonders möchte ich nicht bei Herrn Hahn bedanken, der gefühlt rund um die Uhr für uns da war. Danke für alles!

M. B
15.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit Herrn Doll, hatten wir eine extrem rutinierte und äußerst nette Ansprechperson, der in allen aufkommenden Fragen immer zeitnah und verlässlich Auskunft gab. Vielen Dank dafür.

J. Pereira
11.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War alles super.

P. Gerloff
02.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schneller Verkauf meiner Wohnung zum vollen Angebotspreis! Aufarbeitung und Exposé waren hervorragend, auch die Abwicklung insgesamt. Ständige Erreichbarkeit und kompetente Antworten auf meine Fragen bei der Abwicklung. Diesen Makler kann ich bestens empfehlen!

K. Vetter
09.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für den Verkauf meines ZFH beauftragte ich im April 2019 die Fa. Pell-Rich Immobilien. Die Abwicklung, die Besichtigungen, das Exposé, die Unterlagenaufbereitung und auch die Expertise waren hervorragend! Danke an das ganze Team, bestens weiter zu empfehlen!

F. Roth
06.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Verkauf eines Einfamilienhauses in 76344 Eggenstein. Die Veräußerung unserer Immobilie durch die Fa. Pell-Rich erfolgte sehr kompetent und professionell. Gerne werden wir der Fa. Pell-Rich weitere Immobilienabwicklungen anvertrauen.

F. R.
21.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Veräußerung unserer Immobilie durch die Fa. Pell-Rich erfolgte sehr kompetent und professionell. Wir möchten besonders Herrn Doll für sein Engagement und hilfreichen Unterstützung sowie stets freundlichem Auftreten unseren Dank aussprechen. Gerne werden wir der Fa. Pell-Rich weitere Immobilienabwicklungen anvertrauen.

R. L.
17.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin mit allem sehr zufrieden und kann Pell-Rich Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN