Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Immobilien Schramm in Kaiserslautern ist ein unabhängiges Unternehmen der Immobilienbranche. Gegründet wurde das Familienunternehmen 1977 von Dieter Schramm, welcher seinen Kunden mittlerweile fast 40 Jahre professionelle Erfahrung bietet. Zusammen mit seinem Sohn, Dipl.-Betriebswirt für Immobilienwirtschaft Volker M. Schramm, und weiteren Mitarbeitern bietet der Betrieb seinen Kunden neben klassischen Dienstleistungen auch individuelle Lösungen an.

Traumimmobilie oder Traummieter finden? Mit Immobilien Schramm kein Problem!
Als Mitglied in mehreren Verbänden für Immobilienmakler bietet das Unternehmen seinen Kunden kompetente und zeitgemäße Beratung und Betreuung bis hin zur Vermittlung. Zu den Kunden gehören sowohl Immobilienbesitzer als auch Immobiliensuchende. Ganz gleich, ob Vermittlung, Bewertung oder Verwaltung von Miet- bzw. Kaufobjekten – das Team von Immobilien Schramm kümmert sich fachkundig um alle Kundenbelange.

Die Leistungen des Immobilienunternehmens umfassen:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Immobilien Schramm in Kaiserslautern

04.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schramm ist unzuverlässig bis auf die Knochen. Ich rate daher jedem von Immobilien Schramm ab.

27.05.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War ok.

27.05.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles lief gut.

27.05.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles super! Immer wieder gerne.

27.05.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gerne wieder.

R.
14.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

alles bestens

B.
14.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

professionell

K.
14.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

2. Schlüssel organisiert einfach super

S.
19.05.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles gut.

G.
07.03.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent! Seriös!

K.
07.03.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Seriös! Zuverlässig!

J. K.
12.12.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

kompetentes Team/gute Abwicklung.. verläßlich..vertrauensvoll.. einfach zu empfehlen

05.11.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Guten Tag, ich hatte bei Immobilien-Schramm schon 2 Wohnungen gemietet und war immer sehr zufrieden.

04.11.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo, insgesamt war ich mit der Firma Immobilien Schramm sehr zufrieden. Alle Zusagen wurden eingehalten. Ich habe eine tolle Geldanlage mit super Rendite erworben. Kann ich nur weiter empfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN