Wir finden den Makler,
der zu Ihnen passt!
Was möchten Sie tun?

Loader bert

Über uns

Wer einen professionellen Makler sucht, ist bei der Immobilien im Jentower GmbH in Jena an der richtigen Adresse. Immobilienmakler Andreas Kirstein steht seinen Kunden als erfahrener Experte bei der Vermittlung von Objekten mit Rat und Tat zur Seite. Dank langjähriger Erfahrung und umfassender Marktkenntnis kann das Maklerbüro in allen Belangen rund um die Immobilienvermittlung weiterhelfen.

Immobilien im Jentower GmbH in Jena: Seriosität und Fachkompetenz

Das Leistungsspektrum des Maklerunternehmen umfasst verschiedenste Objektarten – von Einfamilienhäusern bis zu Gewerbeimmobilien. Spezialisiert hat sich das Unternehmen Immobilien im Jentower GmbH auf Objekte der gehobenen Kategorie. Bei der täglichen Arbeit legt man hierbei besonders großen Wert auf Seriosität und weitreichende Fachkompetenz.

Die Immobilien im Jentower GmbH bietet unter anderem folgende Leistungen an:

  • Verkauf von Wohnungen
  • Verkauf von Ein- und Mehrfamilienhäusern
  • Grundstücksvermittlung
  • Gewerbe- und Industrieimmobilien

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Immobilien im Jentower GmbH in Jena

18.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immobilien im Jentower GmbH, vertreten durch Herrn Andreas Kirstein, war für uns die beste Wahl - das gilt auch im Nachhinein! Wir waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie jederzeit bestens betreut. Mit sehr viel Gespür, Professionalität, Erfahrung und Kreativität hat Herr Kirstein den Vorgang gestaltet. Darüber hinaus war er für uns bei Bedarf als kompetenter Ansprechpartner jederzeit schnell verfügbar. Wir würden uns auch zukünftig wieder an ihn wenden und können ihn guten Gewissens voll umfänglich weiter empfehlen.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen