Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Maklerbüro Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer in Hürth - Köln steht seit über 10 Jahren für eine unkomplizierte und schnelle Immobilienvermittlung. Ein Kernmerkmal des Maklerbüros ist sein umfassender Kundenservice, von der ersten Beratung bis hin zum Vertragsabschluss. Die Kundenbetreuung erfolgt rund um die Uhr –  auch nach Feierabend oder am Wochenende. Als besonderen Service bietet das Büro Aktiv Immobilien Sascha Maurer auch die Erstellung eines virtuellen Rundgangs für das Objekt an. Auf diese Weise können sich Interessenten leichter für eine Immobilie entscheiden und die Zahl der Besichtigungstermine sinkt.

2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 wurde Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer von FOCUS und 2016, 2017 und 2018 von CAPITAL zu eines der besten Immobilienmakler Unternehmen bundesweit ausgezeichnet!

Seit 2017 betreuen wir zudem die Kunden von der Württembergischen Versicherung.
Hiedurch wurde das Netzwerk erweitert, so dass auch diskrete Verkäufe im großen Interessentenkreis abgewickelt werden können.

Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler im Großraum Hürth, Köln, Bonn, Düsseldorf, Euskirchen, Krefeld, Solingen
Zu den vom Unternehmen angebotenen Leistungen gehören der Kauf und der Verkauf von Immobilien aller Art. Auch die Vermietung von Wohn- und Geschäftsobjekten wird von dem Unternehmen kompetent betreut. Die Besichtigung und Schätzung durch den Makler erfolgt kostenlos, im Anschluss wird auf Wunsch ein Exposé samt Videopräsentation erstellt. Auch bei Finanzierungsfragen steht das Maklerbüro seinen Kunden jederzeit kompetent zur Seite.

Die Leistungen des Maklerbüros Aktiv Immobilien Sascha Maurer in Köln im Überblick:


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Wüstenrot Immobilien - Sascha Maurer in Hürth

20.06.2020
Bewertung anzeigen

Kontaktaufnahme
Freundlichkeit
Kompetenz
Beratung

Zügige und kompetente Bewertung von Herrn Maurer. Im Rahmen einer Besichtigung wurde alles begutachtet und die Räumlichkeiten gemessen. Im Anschluss wurde mir die Bewertung in einem persönlichen Gespräch ausführlich erläutert. Vielen Dank dafür.

B.
30.05.2017
Bewertung anzeigen

Kontaktaufnahme
Freundlichkeit
Kompetenz
Beratung

Sehr kompetente Expertise erstellt. Herr Maurer persönlich erschienen, bei der Besichtigung alles begutachtet und gemessen. Alle relevante Daten für die Erstellung der Marktwertanalyse verlangt und bekommen. Zwei Tage später war die Analyse fertig und wurde mir von Kollegin erklärt. Höchste Kompetenz und Lob! Meine Analyse hat Gutachten-Wert! Bin sehr dankbar dafür. Da ich mir nicht mehr siau cher bin, dass ich meine Immobilie verkaufe, habe ich Herr Maurer nicht beauftragt. Ich war aber sehr zufrieden. Alle Fragen wurden ausreichen beantwortet. Fr. Szulwach hat mich sehr freundlich und kompetent beraten.

U. S.
31.01.2017
Bewertung anzeigen

Kontaktaufnahme
war sehr schnell
Freundlichkeit
Kompetenz
man hat gemerkt, dass Herr Maurer seine Arbeit liebt und weiß von was er spricht
Beratung
Nicht nur eine Zahl, sondern wir wussten auch woher der Kaufpreis kommt, den uns Herr Maurer in seiner ausführlichen Marktwertermittlung vorgestellt hat.

Herr Maurer hat unser Haus in Köln innerhalb kurzer Zeit, zu einem überdurchschnittlichen Preis verkauft. Fachliche Kompetenz und immer ein freundliches Lächeln haben auch die Kaufinteressenten schnell überzeugt. Sogar die neuen Eigentümer haben uns nach dem Notartermin zu unserer Maklerauswahl gratuliert :-). Wir wurden von "A", wie "Ausführliche Marktwertermittlung" bis "Z", wie "Zählerstandablesung" bei der Schlüsselübergabe, perfekt betreut und waren immer auf dem aktuellen Stand, was die Vermarktung anging. Wir mussten uns um nichts kümmern, da alle Unterlagen zu unserem Haus von Herrn Maurer besorgt und aufbereitet wurden. Wir können nur jedem Eigentümer empfehlen, sich an die Firma Aktiv Immobilien zu wenden. Jederzeit, sehr gerne wieder!!!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN