Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma ImmoPartment Immobilien GmbH & Co. KG in Hofheim am Taunus ist Ihr kompetenter Vermittler von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen wurde 2010 unter dem Namen ImmoPartment von Frank Werner gegründet und fusionierte 2013 mit der Firma Immo Confido. 2014 wurde eine erste Zweigstelle in Köln eröffnet. Dadurch bedient das sechsköpfige Team mittlerweile den gesamten Main-Taunus-Kreis sowie die Region Köln.

Das Leistungsangebot von ImmoPartment Immobilien GmbH & Co. KG im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Kaufberatung
  • Vermarktung
  • Besichtigungsservice

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ImmoPartment Immobilien GmbH & Co. KG in Hofheim am Taunus

20.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Völlig inkompetente Hausverwaltung Große Reparaturaufträge im fünfstelligen Rahmen werden einfach ohne Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft und ohne auch nachträgliche Unterrichtung vergeben. Es werden ohne Mitwirkung / Unterichtung der Eigentümer völlig intransparente und unvollständige Rechnungen über die Rücklage bezahlt ohne jedwede Prüfung Strafanzeige wird kurzfristig gestellt-

B. J.
30.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung

M. Seefeld
01.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit mit Herrn Werner war in den letzten Jahren immer sehr angenehm. Von der Wohnungsfreimeldung bis zum abgeschlossenen Vertrag und der Übergabe lief alles problemlos und mit keinem Aufwand für uns. Auch in den kommenden Jahren werden wir wieder auf Herrn Werner zurückgreifen und an der positiven Zusammenarbeit festhalten.

14.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit mit Immopartment war sehr vertrauensvoll, angenehm und erfolgreich. Herr Frank Werner zeichnet sich durch große Kompetenz und Sachverstand aus, gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit, sowie einem freundlichen und angenehmen Auftreten. Ich kann ihn daher nur bestens weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an ihn wenden.

14.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit der Betreuung von Herrn Werner sehr zufrieden. Das Expose für unser Objekt wurde optimal im Internet präsentiert . Er war jederzeit telefonisch zu erreichen oder hat umgehend zurückgerufen. Die Termine wurden sowohl mit uns, wie auch alleine, auf dem Grundstück und im Objekt zuverlässig wahrgenommen. Schwierigkeiten, welche wärend eines Verkaufes zwangsweise hin und wieder auftreten, hat er souverän gelöst. Den Notartermin hat Herr Werner umfassend vorbereitet und die Protokollierung begleitet. Wir waren mit dem gesamten Engagement der Firma ImmoPartment sehr zufrieden und würden diesen Makler jederzeit gerne weiterempfehlen.

06.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles super gelaufen

A. Rieger
06.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr persönliche Beratung, Rundum-Sorglos Paket, ganz selten Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit wegen fehlender Abwesenheitsnotizen per Mail, telefonisch immer erreichbar. Würde das nächste Immobilienthema (Verkauf, Vermietung, Suche) immer wieder über ImmoPartment steuern lassen!

S. Marteens
06.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben über Immopartment unser Traumhaus vermittelt bekommen. <3 Sehr netter kompetenter Markler! Nur zu empfehlen!!!

B. Werner
06.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Beratung und angenehmes Arbeiten.

A. R.
05.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles hat wunderbar geklappt! Vielen Dank und gerne wieder!

04.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Empfehlenswert

M. M.
04.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wie immer einfach top. Ich musste mich um nix kümmern nur zum Notartermin erscheinen. Und das zu einem top Verkaufspreis.

01.02.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Werner war uns gegenueber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Er antwortet immer schnell auf Emails und Anrufe. Er meldet sich regelmaessig mit Updates und hat uns auch mit allgemeinen Fragen geholfen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN