Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Pittino GmbH - Immobilienprojekte in Herrsching bietet seinen Kunden Maklertätigkeiten wie z. B. den Vertrieb von Wohn- und Gewerbeimmobilien aller Art an und konzentriert sich dabei vor allem auf die Betreuung von Privatkunden. Das Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden außergewöhnliche und hochwertige Objekte anzubieten. Mit seinem hohen Qualitätsanspruch konnte sich das Unternehmen im Süden und Südwesten von München fest am Markt etablieren und bietet dort neben luxuriösen Villen auch charmante Wohnungen oder exklusive Baugrundstücke an. Anbieter und Interessenten kommen mit der Pittino GmbH gleichermaßen auf ihre Kosten.

Pittino GmbH - Immobilienprojekte – Ihr Immobilienmakler in Herrsching
Neben dem Verkauf und der Vermietung von Objekten unterstützt die Pittino GmbH ihre Kunden auch bei der Objektvorbereitung, indem sie z. B. das Home Staging übernimmt, eine Umfeldrecherche durchführt und Energiepässe erstellt. Die Vermittlung erfolgt auf Kundenwunsch hin entweder über alle großen Internetportale und Printmedien oder ganz diskret. Vom Interessentenmanagement über die Verkaufsabwicklung bis hin zu einem umfassenden Aftersales-Service unterstützt das Maklerbüro seine Kunden mit einem umfangreichen Fachwissen und ständiger Erreichbarkeit.

Ein Leistungsauszug der Pittino GmbH - Immobilienprojekte:

  • Immobilienberatung
  • Hausvermittlung
  • Wohnungsvermittlung
  • Projektentwicklung
  • Erstellung von Energiepässen

Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN