Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Wer einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Immobilien benötigt, kann sich vertrauensvoll an die HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler für den Raum Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe wenden. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um ein Wohnungsunternehmen, das zum einen selbst in Gebäude investiert, die dann eigens vermietet und betreut werden, und zum anderen als Maklerbüro Vermieter und Verkäufer mit Interessenten zusammenbringt. Dabei übernimmt die GmbH alle typischen Aufgaben rund um die Vermarktung und die Veräußerung von Objekten. Dazu zählen Leistungen wie u. a.:

  • Immobilienbewertung
  • Exposé-Erstellung in 7 Sprachen
  • professionell durchgeführte Besichtigungen
  • Bonitätsprüfungen bei Interessenten
  • Betreuung und Begleitung bei der Kaufvertragsabwicklung

HW Heidelberger Wohnen GmbH: Immobilienmakler Ihres Vertrauens in und um Heidelberg

Das Ziel der GmbH ist es, für Kunden bestmögliche Leistung zu bringen. Den umfangreichen Service bieten die Makler für Verkäufer immer kostenlos in Form von Paketangeboten an; auch Vermieter können ein Service-Paket anfragen. Neben der Objektvermittlung können außerdem Bauträger- oder Handwerkerservices oder die Immobilienbewertung in Anspruch genommen werden. Die Klienten der HW Heidelberger Wohnen GmbH wissen stets die Kompetenz, die Zuverlässigkeit und die Transparenz der Makler zu schätzen. Außerdem sind die Ansprechpartner an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr für ihre Kunden da.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - HW Heidelberger Wohnen GmbH - Immobilienmakler Heidelberg und Umgebung in Heidelberg

T. Grün
25.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Kontakt. Schnelle Beantwortung der eMail. Nett und freundlich

13.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Extrem kompetent, tolles Backgroundwissen, wirklich erfrischend anders.

R. Greifer
06.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Reaktion, sehr kompetend, gute Abwicklung.

V. Thome
26.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super schnelle Rückmeldung. Vollständige Unterlagen, gut erreichbar.

J. Silbermann
05.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super kompetent, hohe kundenorientierung. Die ganze Abwicklung war wirklich TOP.

T. Grund
21.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freudlich, kompetent, pünkltich. Umfassende Markt- und Fachkenntnis. Bester Makler den ich jemals erlebt habe. Sehr zu empfehlen. Die 5 Sterne hat er sich verdient.

T. Grundel
15.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent. Man merkt sofort, dass der Makler die Übersicht hat.

14.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wirklich toll gelaufen

I. Müller
14.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Überraschend anders. Das Verkaufsgespräch war sehr partnerschaftlich. Es macht doch einen Unterschied, wenn der Makler selbst Immobilien hat und somit auch die Kundenperspektive. Nach fünf Maklern, die wir letztlich abgelehnt hatten, haben wir nun ein sehr gutes Gefühl.

T. Liebermann
06.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Überraschend kompetent. Die Vorgehensweise und die Kriterien für die Mieterauswahl haben mir sehr gut gefallen.

G. Freimann
04.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super erreichbar, sogar am Wochenende. Toll.

A. K.
27.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sympatischer Kontakt, Sonntags Mittags angerufen und direkt erreicht, Sonntag abends hatten wir dann meine Wohnung besichtigt und Montag morgen war das Expose online und meine Wohnung drei Wochen später verkauft. Sowas hatte ich nicht erwartet. Ich kann den Makler jedem bedingungslos empfehlen.

J. Wolf
07.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Beratung vor Ort war super. Alle meine Fragen konnten direkt beantwortet werden. Weiter wurden mir auch noch die passenden Handwerker vermittelt. Sehr guter Service!

K. F.
19.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rückmeldung auf meine eMailanfrage innerhalb von 5 Minuten. Das war schon sehr erstaunlich. Danach ging alles auch sehr professionell weiter. Alle Daten wurden vorab erfragt, Unterlagen größtenteils selbst beschafft. Ich hatte so gut wie keine Nachfrage und nach drei Wochen wurde mir schon ein Käufer präsentiert, der deutlich mehr zahlte, als ich haben wollte. Volltreffer. Top Makler.

U. Hagedorn
31.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte die Vermietung meiner Wohnung in Handschuhsheim beauftragt. Lief alles super unproblematisch.

F. Menges
20.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Verkauf wurde kompetent abgewickelt. Das Unternehmen ist wirklich zu empfehlen.

A. S.
11.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Makler wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Der Kontakt war sehr positiv. Meine eMails wurden innerhalb von Stunden beantwortet. Ich habe mich nachdem ich mehrere Makler angefragt hatte, letztlich für diesen entschieden, da er mir am kompetentesten schien und wurde nicht enttäuscht. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

G. Ernst
27.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als langjähriger Kapitalanleger habe ich eingentlich ständig mit Maklern zu tun. Die meißten sind daran interessiert, Objekte zu verkaufen, egal ob der Kunde danach vielleicht ein schlechtes Geschäft gemacht hat. Insofern war es wirklich eine neue Erfahrung, einen Makler zu treffen, der primär auch Investor ist und damit die Anforderungen von mir als Kapitalanleger kennt. Es war sehr schön etwas fachzusimpeln und Erfahrungen auszutauschen. Letzlich habe ich nicht nur eine meiner Immobilien verkauft, sondern konnte auch gleich noch eine andere erwerben, die nun mein Portfolie schön ergänzt. Ich freue mich schon auf die nächste Immobilie, die mir vorgeschlagen wird.

D. Ebinger
16.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Vermietung unserer Wohung in Rauenberg verlief problemlos. Uns wurde innerhalb von kürzester Zeit ein solventer Mieter gefunden, mit dem wir sehr glücklich sind.

T. Wanda
04.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir suchten in Heidelberg ein Investement. Uns wurden mehrere Objekte mit verschiendenen Renditen vorgeschlagen. Wir haben uns schließlich für eins entschieden. Es war von Anfang ein ein kompetenter netter Kontakt und die Abwicklung war sehr zügig und ohne Probleme.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN