Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Eschenauer & Partner Immobilien ist ein Inhaber geführtes Unternehmen welches mit dem Zusammenschluss zweier erfahrener Spezialisten der Immobilienbranche seinen Anfang nahm.

Unter der Leitung des Firmengründers Dennis Eschenauer, arbeiten zwei ausgebildete und geprüfte Sachverständige für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien (GIS) sowie ausgebildete Kaufmänner in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) auf höchstem Niveau, um Verkäufern und Käufern von Immobilien im Rhein-Neckar-Kreis und Rhein-Main-Gebiet, durch Kompetenz und Erfahrung eine exzellente Dienstleistung zu bieten. Mit Erfolg! Laut Kundenbewertung sind wir einer der besten Immobilienmakler in Heidelberg, Wiesbaden und Umgebung.

Eschenauer & Partner Immobilien ist ein bewusst kleingehaltenes Unternehmen in welchem der Leitsatz "Qualität statt Quantität" gilt. Wer über uns seine Immobilie verkauft, wird nicht durch ungeschulte Quereinsteiger oder Auszubildende betreut, sondern durch einen der qualifizierten Firmengründer persönlich. Durch diese Maßnahme gewährleisten wir Verkäufern wie auch Käufern von Immobilien, eine absolut hochwertige, transparente und nachhaltige Dienstleistung.

Als Mitglied des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft (BVFI), unterliegen wir zudem einer regelmäßigen Qualitätskontrolle welche nicht nur unserem Kunden Sicherheit, sondern auch uns den Vorteil der ständigen Verbesserung bringt.

Die Leistungen von Eschenauer und Partner Immobilien im Überblick:





Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Eschenauer und Partner Immobilien in Heidelberg

H. J.
14.01.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Insg. hatte ich einen guten Eindruck vom Makler.

J. Schorn
12.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die professionelle, sehr freundliche und unkomplizierte Vermittlung unserer neuen Mietwohnung in Heidelberg!

J. Hartmann
27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben unsere Eigentumswohnung in Heidelberg-Ziegelhausen über Herrn Eschenauer (Eschenauer & Partner Immobilien) verkauft und sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Seine Idee unsere leerstehende Wohnung zu möblieren um damit ein angenehmes Wohnklima zu schaffen, hat uns überrascht und sehr beeindruckt. Auch von den tollen Bilder und der edlen Darstellung unsere Wohnung in einem zeitschriftenartigen Exposé hat uns begeistert. Allein dafür schon mal ein großes Lob. Herr Eschenauer selbst ist ein sehr angenehmer, höflicher und freundlichen Mensch. Wir habe uns bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wirklich nur zu empfehlen!

G. Seitz
30.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Während der kompletten Verkaufsphase meines Hauses fühlte ich mich bei Herrn Dennis Eschenauer in besten Händen und konnte ihm voll und ganz vertrauen. Realistische und faire Preisermittlung, ein gutes Auge für das Objekt, eine hochwertige Gestaltung von Exposé und Online-Präsentation, immer wieder gute fachkundige Empfehlungen und gutes Verhandlungsgeschick - all dies sind für mich beste Gründe, die Firma Eschenauer & Partner weiter zu empfehlen.

D. E.
15.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gleich beim Erstgespräch überzeugte Herr Eschenauer durch seine freundliche, korrekte Art, durch seine Professionalität und durch seine Ehrlichkeit. Durch die sehr gute, ehrliche Präsentation des Objektes kam es zu einer schnellen Vermarktung. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ergebnisse wurden zeitnah ausgetauscht. Für den Service und die gesamte Vorgehensweise kann ich mich nur bei Herrn Eschenauer bedanken. Er ist sehr kompetent, der sein Handwerk versteht. Ich kann Eschenauer & Partner Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen.

S. Findel
17.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns bei unserem Verkauf für Herrn Eschenauer entschieden. Selbst in schwierigen Situationen war er jederzeit für uns erreichbar und hat uns sehr kompetent beraten. Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden und möchten Ihn zu 100 % weiterempfehlen.

A. Kiss
24.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Eschenauer nahm sich bei allen Fragen und Hinweisen immer die Zeit um diese ausführlich zu beantworten. Ich fühlte mich durch Herrn Eschenauer sehr gut vertreten.

G. Wahl
24.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Besten Dank Hr. Eschenauer, mit Ihrem Engagement bei der Vermarktung meiner Immobilie war ich sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. Auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei dem auswärtigen Termin beim Notar anwesend zu sein, entspricht nicht der Selbstverständlichkeit und hierzu mein aufrichtiger Dank. Ihre Objektivität bzgl. Verkäufer und Käufer hat mich sehr überzeugt. Somit konnte ein fairer Verkauf stattfinden.

A. Walters
07.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Eschenauer wurde uns selbst empfohlen und wir können die Empfehlung nur weitergeben. Wir wurden mit viel Engagement und Sympathie durch den Verkaufsprozess begleitet. Die Betreuung und Beratung hätte nicht besser sein können!

P. Rottmann
01.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In einem sehr ausführlichen Erstgespräch wurden wir zu den verscheidenen Verkaufsmöglichkeiten (normales Angebot oder Bieterverfahren) beraten und wir waren uns sehr schnell sicher, dass Herr Eschenauer der Richtige für den Verkauf unserer Immobilie ist. Man merkt, dass er seinen Job von der Pike auf gelernt und weiß, was er tut. Beim Verkauf unserer Wohnung hat Herr Eschenauer sich sehr viel Mühe gegeben. Die Anzeigenbilder, der -text, das Expose waren sehr professionell. Schließlich hat er sogar eine Homestagerin engagiert und die Wohnung nochmal aufgehübscht und gestylt. Die Wohnung wurde dann zu unserem Wunschpreis verkauft. Auch der Notartermin und die Kaufabwicklung wurden sehr gut vorbereitet. Wir können Hrn. Eschauer daher nur weiter empfehlen. Großartiger Service, ein sehr leidenschaftlicher und vertrauenswürdiger Makler - Besser geht es nicht! Großes Lob und besten Dank! Fam. Rottmann

P. Stein
09.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für den Verkauf meiner Eigentumswohnung in Heidelberg-Ziegelhausen möchte ich mich hiermit nochmals recht herzlich bei Herrn Eschenauer für die fachmännische Abwicklung und Betreuung bedanken. Hätte ich noch mehr Immobilien würde ich Sie jederzeit wieder beauftragen.

D. E.
01.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein sehr guter Makler, den wir gerne weiter empfehlen. Wir hatten uns vier Makler angeschaut. Die Fa. Eschenauer & Partner hat uns im Hinblick auf Seriosität, Vorgehen, Marktanalyse und Preisfindung überzeugt. Was zugesagt wurde, wurde auch gehalten.

Z.
11.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem gesamt Ablauf vom ersten Besichtigungstermin bis hin zum Verkauf meines Hauses. Das Haus wurde sehr gut präsentiert, die Unterlagen waren sehr ausführlich, Termine bzw. Telefonate waren immer zeitnah möglich und der Kontakt sehr angenehm. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Besonders überzeugt war ich zusätzlich noch über die gute Zusammenarbeit des Maklers mit Bank in der Abwicklungsphase und meiner Abwesenheit. Ich würde den Makler jederzeit weiterempfehlen.

M. P.
04.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute qualifizierte und vor allem zuvorkommende Betreuung. Sehr unkompliziert und schnell in der Bearbeitung von Fragen/Anliegen/Wünschen.

V. Fink
06.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser zu vermittelndes Haus war bereits zuvor einem Maklerunternehmen anvertraut worden, mit dessen Leistung wir vollkommen unzufrieden waren. Es galt nun, unser attraktives, aber schlecht vermarktetes Haus mit einem neuen adäquaten Image zu versehen. Herr Eschenauer meisterte von Beginn an die sicherlich nicht einfache Situation souverän, fachlich versiert, kreativ und - seinem Vorgänger gegenüber - ausgesprochen fair. Er ließ uns Zeit und Muße, die Möglichkeiten einer Vermarktung in Ruhe zu sondieren und zeigte uns Wege und Möglichkeiten unser Haus optimal am Markt zu positionieren. Das von ihm unterbreitete Angebot war fair, korrekt und in keiner Weise zu beanstanden. Nach Auftragserteilung bestand sofort ein ausgesprochen gutes und konstruktives Arbeitsklima. Wir wurden kompetent beraten und exzellent betreut. Entscheidungen wurden im gemeinsamen Gespräch vorgeklärt und anschließend einvernehmlich umgesetzt. Ich kann Herrn Eschenauer uneingeschränkt empfehlen.

M. Scherer
25.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie. Herr Eschenauer hat mit sehr gutem Einfühlungsvermögen manche etwas schwierige Situation während des Verkaufes gemeistert. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ablauf und können ruhigen Gewissens die Maklergesellschaft Eschenauer &Partner weiterempfehlen.

H. W.
19.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit dem Entschluss meine Immobilie zu verkaufen habe ich mich auf die Suche nach einem guten und seriösen Maklerunternehmen gemacht. Nach einigen unerfreulichen Gesprächen mit diversen Maklern, wurde mir aus dem Bekanntenkreis die Firma Eschenauer & Partner empfohlen. Gleich im ersten Gespräch wurden mir nicht nur die positiven sondern auch die negativen Aspekte meiner Immobilie aufgezeigt. Diese wurden mir begründet und deren Wertbeeinflussung im einzelnen nachvollziehbar erklärt. Im Rahmen des gesamten Gespräches habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Der schnelle und reibungslose Verkauf meiner Immobilie hat mein Gefühl letztendlich bestätigt. Jeden der sich entschieden hat. seine Immobilie zu verkaufen, möchte ich hiermit die für mich ausschlaggebende Kombination aus Sachverständigen und Vertriebsleuten der Firma Eschenauer & Partner empfehlen.

M. R.
17.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Exzellente Abwicklung, sehr professionell. Immer freundlich und kompetent. Sollte ich zukünftig wieder eine Immobilie in Heidelberg verkaufen, gibt es für mich nur eine Makleradresse: Herr Eschenauer von Eschenauer & Partner Immobilien

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN