Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Exklusive-Immobilien-Leopold in Hannover ist Ihr zuverlässiger Partner in der Immobilienvermittlung. Neben dem Verkauf von Immobilien und Grundstücken ist das etablierte Immobilienbüro auch im Bereich Vermietung tätig und vermittelt hier Wohnungen und Einfamilienhäuser. Als erfahrener Immobilienmakler kann Jens Manfred Leopold all seinen Kunden mit der notwendigen Expertise und Fachkenntnis zur Verfügung stehen und eingehend beraten.

Exklusive-Immobilien-Leopold in Hannover: Verkauf & Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten

Ein vielfältiges Angebotsspektrum erwartet den Kunden bei dem Unternehmen Exklusive-Immobilien-Leopold, denn nicht nur Wohnimmobilien, wie Häuser und Eigentumswohnungen, werden durch die Makler vermittelt, sondern auch Grundstücke und Gewerbeobjekte. Außerdem finden Käufer auf der Suche nach der passenden Anlageimmobilie bei dem Immobilienmakler den richtigen Ansprechpartner, denn auch auf diesem Gebiet ist das Maklerbüro tätig. Eine intensive Beratung und persönliche Betreuung ist für den Makler natürlich selbstverständlich.

Die Schwerpunkte des Unternehmens Exklusive-Immobilien-Leopold im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienkauf
  • Vermietung
  • Anlageimmobilien

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Exklusive-Immobilien-Leopold in Hannover

12.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich werde Herrn Leopold auf jeden Fall weiter empfehlen. Unsere Erfahrung beim Kauf war so gut, dass wir auch bei der Anmietung wieder mit Herrn Leopold zusammengearbeitet haben. Er ist sehr engagiert, professionell und vertrauenswürdig, gleichzeitig aber auch freundlich und immer erreichbar.

M. Skowronnek
05.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Leopold hat schon beim ersten Gespräch seine Kompetenz und Erfahrung gezeigt.Er hat mich durchgängig gut betreut, hat alle ihm zustehenden Aufgaben schnell und zielgerichtet erfüllt. Auch einen besseren Preis, als ich ihn selbst veranschlagt hätte, hat er erzielt. Ich kan Herr Leopold nur weiterenpfgehlen.

03.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Informationsgehalt des Exposes und die Beratung waren gut.

27.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Leopold macht professionelle Arbeit in hoher Qualität. Bei meinem Objekt gab es Hemmnisse, die den Verkauf erschwert haben. Er kümmert sich, hat seine Arbeit im Griff und weiß, was er tut. Ich bedanke mich ausdrücklich bei ihm für die sehr gute Zusammenarbeit,

03.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Leopold ist durch und durch seriös, professionell, freundlich und bietet den nötigen Sachverstand. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende sehr angenehm und ich kann nur durchweg positives Feedback geben. Vielen Dank an dieser Stelle.

F. Pollmann
03.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein äußerst kompetenter und zuverlässiger Makler. Herr Leopold hat uns immer über den aktuellen Sachstand informiert und unsere Immobilie innerhalb kürzester Zeit zu unseren Vorstellungen vermarktet. 100 prozentige Weiterempfehlung !

B. B.
25.07.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Von uns eine klare Empfehlung für Leopold-Immobilien. Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt und schließen den Hausverkauf sehr zufrieden ab. Vielen Dank für die Zusammenarbeitn

23.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnell gemeldet. Sehr schnell Termin erhalten. Meldet sich regelmäßig und gibt Zwischenbericht ab.

18.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Leopold war für mein Empfinden nicht nur einfach der Makler der an einem schnellen Geschäftsabschluß interessiert ist. Er ist in seiner begleitenden Art auch auf die Inhalte des neuen Konzepts für die von ihm betreute Immoblie eingegangen und hat sich mit Ideen und Anregungen jederzeit eingebracht. Ich habe mich, der ich zum ersten Mal mit so etwas befaßt war, sehr gut aufgehoben gefühlt.

F. A.
03.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Service! kann ich zu 100% und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank!

k. Kahle
25.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Leopold hat sich sofort gemeldet, bestätigt umgehend abgesprochene Termine. Inserat ist sehr ansprechend.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN