Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

IHR ZERTIFIZIERTER QUALITÄTSMAKLER

Seit 2020 ist Leonhard Immobilien e.K. nach DIN-EN 15733 (DIAZert) für seine Maklerdienstleistungen zertifiziert.

WENIGER IMMOBILIENMAKLER, ALS EHER IMMOBILIENMANUFAKTUR

Denn als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir für Klasse statt Masse und engagieren uns ganz bewusst nur für wenige, ausgesuchte Immobilien parallel. So wird jeder Kunde Premiumkunde mit entsprechender exklusiver und persönlicher Betreuung.

IMMOBILIEN INS RECHT LICHT RÜCKEN

Zum einen durch ein hochwertig gestaltetes Exposé, mit Profibildern und 3D Grundriss in gedruckter Form.

Zum anderen durch eine 360 Grad Besichtigung der Immobilie. Hier geben wir Interessenten die Möglichkeit, sofort und ohne Druck, die Immobilie virtuell von Zuhause aus zu besichtigen. Dadurch erreichen wir eine deutlich bessere Qualifizierung der Interessenten.

Kurzum: Weniger Besichtigungsstress für Alle, ob Mieter, Eigentümer oder Interessent - dafür deutlich mehr Erfolg!

WARUM LEONHARD IMMOBILIEN

Jahrelang konsequent gute Arbeit zahlen sich aus. Leonhard Immobilien ist auch in 2020 wieder von der Zeitschrift "FOCUS" ausgezeichnet worden und gehört damit seit 2015 durchgehend zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern.

Auch die Zeitschrift "€ am Sonntag" vergab in einem regionalem Maklervergleich bereits die Testnote "Sehr gut" und bei der Zeitschrift "Bellevue", der größten Immobilienzeitschrift Europas, rangiert Leonhard Immobilien seit 2014 durchgehend unter den Best Property Agents, jetzt auch schon für 2021.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Leonhard Immobilien e.K. in Hamburg

S. Z.
03.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Da ich noch keinerlei Immobilien verkauft hatte, brauchte ich jemanden, der mir von Anfang bis Ende zur Seite steht. Den zu finden war nicht einfach, aber ich habe ihn gefunden. Herr Leonhard hat als Profi schnell und perfekt ein 360°Expose´ erstellt, einen Käufer gefunden, den Notartermin organisiert und mich perfekt bei der Abwicklung unterstützt. Keine Frage war zu dumm, die Antwort kam immer prompt. Auch nach dem Verkauf half er mir bei den restlichen Bürokratien und war Ansprechpartner im Falle "es hakte". Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich kann diesen professionellen und sehr netten Makler nur wärmstens empfehlen! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

F.
02.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben zum ersten Mal eine Immobilie verkauft und das obwohl wir nicht vor Ort sein konnten. Deshalb war es uns besonders wichtig einen erfahren Makler zu finden, der uns in allen Phasen des Verkaufsprozesses professionell, vertrauensvoll und eigenständig begleitet hat. Hr. Leonhard hat z.B. neben einem sehr guten Expose zusätzlich einen 360 Grad Rundgang erstellt, der unsere Objektpräsentation deutlich von anderen Angeboten abhob. Die Auswahl der Bewerber , Besichtigungstermine, etc. erfolgte ohne das wir persönlich anwesend sein mussten. Das galt auch u.a. für Auswahl des Notars, Wahrnehmung der Notartermine bis hin zur Übergabe des Hauses an die neuen Eigentümer. Hr. L. war ein ausgezeichneter Vermittler zwischen den Interessen von Käufer und Verkäufer. Wir können Hr. L. bestens weiterempfehlen

K. Oestreich
31.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter Makler. Herr Leonhard war immer für uns erreichbar und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank dafür. Sehr empfehlenswert.

S. Nwb
24.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

*****Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht und empfehlen Leonhard Immobilien wärmstens weiter!!!***** Es verlief klar, strukturiert, für beide Seiten fair und reibungslos. Das von Anfang bis zum Ende und darüber hinaus war Herr Leonhard bei Fragen oder Unklarheiten immer stehts zu Hilfe und Stelle bereit. Ich möchte mich bei Herr Leonhard und seinem Team recht herzlich für die Zusammenarbeit danken!!!

19.10.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlicher Kontakt, ehrliches Exposé.

20.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ein Makler, der sich persönlich "kümmert". Pro-aktiv und nicht nur auf den schnellen Abschluss fokussiert. Der auf der Homepage zu findende Hinweis " Klasse statt Masse" wird in sympathischer Art und Weise gelebt! Wir können Leonhard Immobilien nur empfehlen.

27.04.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent, zuverlässig und ausgezeichneten Geschmack..

C.
10.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin wirklich dankbar, beim Kauf meiner ersten Kapitalanlage Herrn Leonhard als Makler gehabt zu haben. Er war mehr wie ein Berater und Begleiter, als ein klassischer Makler. Angefangen mit den sauberen Prozessen in der Abwicklung, über die Terminierung, die schnelle Beantwortung jeglicher Fragen, den zuvorkommenden, immer freundlichen und proaktiven Service, wurden all meine Anliegen mit einer angenehmen Leichtigkeit erledigt. Die Begleitung beim Notar und Klärung noch offener Fragen im Anschluss hat Herr Leonhard wie selbstverständlich als seine Aufgabe gesehen und übernommen. Eine Rund-um-Betreuung, die jeden Cent wert war! Der einzige Wermutstropfen: das Bieterverfahren hätte ich mir gerne erspart, aber auch das wurde sehr fair gehandhabt. Mit einem einzigen Gebot, das jeder abgeben konnte, war "der Spuk" dann auch schnell überstanden und der Notartermin bereits für eine knappe Woche später von Herrn Leonhard organisiert. Gerne wieder!

C. T.
02.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Leonhard ist ein ausgezeichneter Immobilienmakler, der den Verkaufsprozess meiner Eigentumswohnung optimal begleitet hat. Besonders die Präsentation der Wohnung mit Hilfe einer aufwändig erstellten Hochglanzbroschüre hat mich sehr überzeugt.

K. Arenja
07.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank Herr Leonhard!

T. Mix
04.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche und Kompetente Vermittlung von Herrn Leonhard bedanken. Die Abwicklung verlief in allen Situationen reibungslos und professionell. Wir freuen uns sehr über den gemeinsamen Abschluss und hoffen auch in Zukunft noch weitere Vertragsabschlüsse generieren zu können. So macht ein Immobilienkauf Spaß. Vielen Dank sagt das gesamte HHLG-Team!

J. Malik
30.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mega nett

V. Barati
09.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe bereits schon mehrere Makler beauftragt und mit Ihnen zusammengearbeitet, keiner leistete bisher so gute profesionelle Betreuung gegenüber seinen Kunden wie Herr Leonhard. Das interessierte Objekt wurde am Besichtigungstag mit allen Grundzügen hervorragend dargestellt. Herr Leonhard hat mich mit seiner freundlichen, profesionellen und höflichen Art sehr begeistert. Auf Rückfragen gab es schnelle Rückmeldungen und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden wird schnell eingegangen.

30.08.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir durften eine sehr kompetente, engagierte, geduldige und freundliche Begleitung durch Herrn Leonhard erfahren und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.

H. aus Hamburg
24.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter und charmanter Mann. Die Immobilien wurden mit extra Exposé-Hochglanzheft beworben. Die Immobilien waren alle renoviert und auf neustem Stand, so dass man sofort darin wohnen kann. Teilweise waren sogar schon Möbel als Ideen zur Einrichtung im Exposé vorhanden. Dadurch fällt die Entscheidung viel einfacher, als wenn man nur leere Räume betrachtet. Man sieht, dass er dieses Exposé mit viel Liebe gemacht hat. Natürlich gibt es für jeder Objekt einen virtuelle 360 Grad Rundgang.

05.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent, professionell. Umfassende transparente Moderation des Verkaufsprozesses. Top Makler

C. O.
06.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vor 2 Jahren habe ich bereits eine Immobilie über Herrn Leonhard verkauft. Da mir die Abwicklung sehr gut gefiel, habe ich ihn auch mit dem Verkauf diese Wohnung beauftragt. Wie beim ersten Mal, war ich super zufrieden mit der Abwicklung. Von der Kaufpreisfindung bis zum Notartermin fühlte ich mich stets kompetent und richtig beraten. Durch die gelungene Präsentation der Immobilie konnten wir schon nach 3 Wochen den Verkauf beim Notar beurkunden. Ich kann die Arbeit von Herrn Leonhard somit uneingeschränkt empfehlen!

01.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnell, kompetent, persönlich, immer ansprechbar. Unser Immobilie war umgehend neu vermietet. Toller Service. Vielen Dank, lieber Harald Leonhard!

20.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo Herr Leonhard, mein Freundin hat mir berichtet, wie schnell und unkompliziert die Aufnahme unserer Immobilie mit Bilder und 360° Besichtigung ablief. Vielen Dank auch von meiner Seite aus dafür. Und noch eine persöhnliche Bemerkung zum Schluß: Sehr schade, dass solche 360° Besichtigungen nicht Standard sind, das hätte meiner Freundin und mir viel Aufwand ersparrt, als wir in letztens ca 15 Besichtigungen an 3 Tagen "abarbeiteten". Ist sehr gelungen! Beste Grüße

11.06.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles gut und sehr freundliche Wohnungsbesichtigung!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN