Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Mit dem Maklerbüro Immo-Cent Raymond K. McCallum in Hamburg steht dem Kunden seit dem Jahr 2005 ein moderner und vor allen Dingen sehr fachkundiger Partner für den Kauf hochwertiger Wohn- und Geschäftsobjekte zu Verfügung. Neben einer langjährigen Erfahrung und der daraus hervorgehenden Marktkompetenz, weist das Unternehmen eine tiefgehende Kenntnis der strukturellen Eigenheiten und energetischen Optimierung von Immobilien auf: Inhaber Raymond McCallum arbeitet auch als Architekt und kann seine Kunden deshalb in Sachen Objektqualität und in Hinblick auf Kosten und Nutzen optimal beraten. Auch die ebenfalls angebotenen gutachterlichen Tätigkeiten des Büros fallen dementsprechend kompetent aus, sei es die Prüfung auf Schäden, die Sicherstellung der EnEV-Kompatibilität oder Prüfung auf KFW-Effizienz – mit Immo-Cent Raymond K. McCallum erhält der Kunde genau das Traumhaus, das er sich schon immer gewünscht hat.

Immo-Cent Raymond K. McCallum – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Hamburg
Neben dem Vertrieb attraktiver Objekte zum Kauf oder zur Miete bietet das Maklerbüro vor allem Beratungsleistungen an, darunter auch eine ergänzende Beratung zu den Themen Licht und Energie. Eine besonderer Eignung besitzt das Büro bei der Sanierung und dem Ausbau von Bestandsgebäuden, denn durch seine erweiterten Kenntnisse kann Raymond K. McCallum seinen Klienten an dieser Stelle eine besonders intensive Beratung bieten.

Die Leistungen von Immo-Cent Raymond K. McCallum im Überblick:

  • Hausverkauf
  • Wohnungsverkauf
  • Architektur
  • Bauberatung
  • Sanierungsberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Immo-Cent Raymond K. McCallum in Hamburg

25.06.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Passte nicht zum Verkaufsobjekt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN