Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Imken Immobilien in Hamburg ist seit über zehn Jahren Ihr Immobilienpartner in der Hansestadt. Durch tagesaktuelles Marktwissen und ein ausgezeichnetes, solide gewachsenes Netzwerk finden Inhaber Jürgen Imken und sein Team für jeden Kunden das perfekte Objekt, ob Wohn- oder Gewerbeimmobilie, und managen professionell den Verkauf bzw. die Vermietung.

Imken Immobilien in Hamburg – Immobilienvermarktung mit Sensibilität und Leidenschaft

Durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Basis von Verlässlichkeit, Anstand und Fairness überzeugt das Team von Imken Immobilien seine Kunden schon seit Jahren. Gemeinsam mit dem Eigentümer optimieren sie die Immobilie sowie den Bestand und sorgen für optimale Verkaufsunterlagen. Dadurch erzielen sie für ihre Kunden immer die besten Preise. Dabei ist es ihnen ein besonderes Anliegen, immer für ihre Kunden da zu sein, selbst nach dem Vertragsabschluss.

Angebote von Imken Immobilien im Überblick:

  • Unterstützung beim Kauf und Verkauf
  • Vermietung
  • Wohn- und Geschäftshäuser
  • optimale Vermarktung
  • sorgenfreie Übergabe

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Imken Immobilien GmbH & Co. KG. in Hamburg

B. König
16.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Imken hat vor einiger Zeit den Verkauf von Immobilien, außerhalb von Hamburg, für mich betreut und mit Erfolg zu Ende gebracht. Mir gefiel seine ruhige, zurückhaltende und sehr lösungsorientierte Vorgehensweise. Ich habe ihn daher für ein weiteres Verkaufsprojekt gewinnen können. Diese Immobilien stellten aufgrund von fehlenden Unterlagen und anderen Problemen schon eine Herausforderung für den Verkauf dar. Auch hier hat Herr Imken aufgrund seiner Erfahrung und seiner o.g. Eigenschaften die Immobilien erfolgreich zum Verkauf gebracht. Sollte ich noch einmal eine Immobilie verkaufen wollen, immer wieder Imken Immobilien!

K. Kleine
23.01.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Imken trat sehr professionell auf, hielt alle Termine ein und kümmerte sich zeitnah um offene Punkte.

W. Kiehn
17.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Imken hat uns, eine Erbengemeinschaft an drei verschiedenen, vom Immobilienstandort abweichenden Wohnorten in Deutschland und Frankreich hervorragend betreut und die von uns geerbte Immobilie trotz Corona in Rekordzeit zu einem hervorragendem Preis verkauft. Herr Imken war jederzeit ansprechbar, hat immer sofort auf Fragen geantwortet und für alles unkompliziert Lösungen gefunden. Das von ihm erstellte Expose war sehr ansprechend und informativ, und die Fotos vom Haus inklusive Drohnenfotos und 360° Ansichten waren großartig. Wir danken Herrn Imken sehr für seine Untertützung und empfehlen ihn unbedingt weiter!

12.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Imken hat mich top beraten. Besonders die hohe Qualität des Exposes (inkl. Drohnenfotos) hat mich sehr begeistert. Beim nächsten Immobilienverkauf werde ich mich definitiv an Imken Immobilien wenden.

J. Nieto-Madrid
11.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden sehr professionell und kompetent von Herrn Imken persönlich beraten. Dank Herrn Imken haben wir unser Traumhaus gefunden. Sehr zu empfehlen!!

03.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Imken Immobilien hat uns hervorragend betreut, schnell einen Käufer gefunden und uns über jeden Schritt ausführlich informiert. Mit einem für uns sehr guten Endergebnis.

E. S.
13.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuverlässiger Immobilienmakler!

t. schäper
11.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionell und verbindlich !

30.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

..

R. P.
19.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Imken hat mich durch Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt.

S. Luther
03.08.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter und sehr zuverlässiger Kontakt. Super schnelle Reaktionszeiten. Ich kann Herrn Imken sehr weiterempfehlen

15.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gutes Exposé, ausführliche digitale Dokumentation aller relevanten Immobiliendaten.Bisher von Maklern noch nie so erhalten. Preis-Leistung allerdings aufgrund der hohen einseitigen Courtagen in Norddeutschland bei massiv gestiegenen Immo-Preisen nicht gut.

M. Timmermann
13.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Dank Herrn Imken haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Toller Service, wir werden ihn gerne weiterempfehlen.

B. Rolfes
13.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Imken hat unser Objekt zum richtigen Preis eingewertet und binnen kürzester Zeit den passenden Käufer gefunden. Wir waren sehr zufrieden mit dem kompetenten Auftreten und der professionellen Aufbereitung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN