Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Maklerbüro BORLA Real Estate GmbH in Hamburg ist seit 2008 Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Immobilien. Der hybride Makler Hamburgs zeichnet sich dadurch aus, dass er moderne Techniken wie ausgeklügelte Software-Lösungen mit der Kompetenz klassischer Makler verbindet. Die Vermittlung von Wohnimmobilien findet dabei in Hamburg und Umland statt.

BORLA Real Estate GmbH in Hamburg – Verkauf zum Marktpreis, Vermietung zum Festpreis

Ob Wohnimmobilie oder Gewerbeobjekt, Verkauf oder Vermietung – das Unternehmen berät seine Klienten vollumfänglich und professionell. Dabei profitieren die Kunden vor allem vom persönlichen Engagement und der fachlichen Kompetenz des geschäftsführenden Gesellschafters Florian Quast und seines Teams. Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) wird besonderer Wert auf die regelmäßige Weiterbildung der Mitarbeiter gelegt, um eine gleichbleibende Qualität zu sichern.

Die Leistungen von BORLA Real Estate GmbH auf einen Blick:

  • Immobilienankauf
  • Immobilienberatung
  • Immobilienbewertung
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Baubetreuung
  • Projektentwicklung


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - BORLA Real Estate GmbH in Hamburg

28.05.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden bei der Wohnungsvermittlung sehr gut durch die BORLA Real Estate GmbH betreut. Besonders der große Sachverstand, die Qualität der Vermittlung und die Erreichbarkeit/Flexibilität sind uns positiv aufgefallen.

14.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässige und schnelle Abwicklung bei der Vermietung. Herr Quast war sehr hilfsbereit und immer gut zu erreichen. Offene Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung, ich war sehr zufrieden und kann die Firma sehr gut weiterempfehlen!

09.12.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionell, freundlich, verbindlich.

S. Gellert
05.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Quast hat uns vom ersten Besichtigungstermin bis zur Schlüsselübergabe des gekauften Objektes immer kompetent beraten, höchst termingetreu gearbeitet und dabei eine nette und offene Umgangsart gepflegt. Hiermit noch einmal ganz herzlichen Dank und wir können Hr. Quast ohne Bedenken weiterempfehlen.

M. Bergström
23.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe bei BORLA Real Estate viel Hilfsbereitschaft, Effizienz und Sachkunde erlebt und würde aus den Gründen immer wieder diese freundliche Firma wählen.

S. Dr. Koch
21.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle und korrekte Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Kompetente Vorgehensweise und Übergabe des Objektes. Sehr zu empfehlen!

25.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gut vorbereitet auf das Beratungsgespräch.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN