Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns
IF-Consult Immobilien in Griesheim ist Ihr professioneller Ansprechpartner für den Immobilienverkauf oder die Vermietung im Großraum Darmstadt und 30 km-Umkreis. Auch bei der Veräußerung von Bau-
grundstücken erhalten Sie kompetente Unterstützung direkt vom Inhaber des Maklerbüros, Herrn Bernd Eppert. Sie als Klient profitieren insbesondere vom angebotenen "Rundum-Service-Angebot" und seiner
über 20- jährigen Berufserfahrung.


IF-Consult Immobilien in Griesheim: Der Mensch steht im Mittelpunkt.

IF-Consult steht Ihnen von Anfang an mit Rat & Tat zur Seite - Herr Eppert unterstützt Sie persönlich &  zuverlässig vom ersten Kennen-Lern-Termin über die Aufbereitung Ihrer Objektunterlagen, die optimale Präsentation Ihrer Immobilie für die gewünschten Käufer/ Mieter, die vertragliche Abwicklung bis hin zur professionellen Übergabe des Objektes an den Käufer/ Mieter. Auf Wunsch werden qualifizierte Partner in den Prozess eingebunden (Energieberater, Architekten, Finanzierer, Rechtsbeistände, Notare usw.), um Ihrem Auftrag zu 100% gerecht zu werden.


IF-Consult Immobilien bietet u. a. die folgenden Leistungen an:

  • Individuelle Vermarktung Ihrer Verkaufs- und Mietobjekte
  • Persönliche Betreuung im gesamten Vermarktungsprozess
  • Professionelle Objektaufbereitung & Bewerbung in Top-Immobilienportalen
  • Vorauswahl geeigneter Kauf- bzw. Mietinteressenten (gemäß Profilvorgabe)
  • Beratung bei der Vertragsabwicklung & Erstellung eines Übergabeprotokolls
  • Vernetzung mit externen Fachleuten & Spezialisten (bei Bedarf)

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - IF-Consult Immobilien in Griesheim

W. Rexroth
14.04.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Betreuung erfolgte sehr professionell und dem Kunden zugewandt. Bei offenen Fragen wurde alles verständlich erklärt. Ich konnte mich auf die Unterstützung zu 100 % verlassen, teilweise auch außerhalb der Bürozeiten. Es war eine sehr angenehme Kooperation.

M. H:
31.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Topmakler, hier hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Sehr kompetent und zuverlässig. Wer einen guten Makler sucht ist hier genau richtig. Herr Bernd Eppert ist eine absolute Empfehlung.

P. Roggendorf-Wieschollek
09.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolut empfehlenswert!! Ich habe nur sehr gute, kompetente, zuverlässige Abschlüsse mit IF-Consult Immobilien gemacht! Ein wirkliches 5 Sterne Haus!

N.
01.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Unter den uns bekannten Immobilienmaklern/innen, und wir habe einige kennen lernen dürfen, ist Herr Eppert mit Abstand der kompetenteste und vertrauenswürdigste in seiner Branche! Alle unseren Fragen zum Objekt konnte er uns abschließend beantworten, hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und war stets zuvorkommend. Auch seine Proaktivität und Verlässlichkeit zeichnen ihn besonders aus! Wir können Herrn Eppert nur wärmstens empfehlen!

04.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich hilfsbereit offen für alle Fragen. Hilft mit Rat und Tat kann ich nur weiterempfehlen.

S. Pfangert
02.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es war alles super klasse von Anfang an. Ich empfehle Herr Eppert auf jeden Fall weiter 👍🏻

S. Borgo
14.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich würde IF- Consult Immobilien immer wieder weiter empfehlen. Herr Eppert ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Makler. Vielen Dank dafür und weiter so.

H. CENTURION GmbH Facilitymanagement
02.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Beratung und Vermittlung / Vermietung von gewerblichen Immobilien in 64347 Griesheim. Gerne wieder. Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Herrn Eppert zusammen.

G. Trautmann
01.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehrt gutes Preis -Leistungsverältnis.
Qualität
Sehr gute und pünktliche Abwicklung, wir mussten uns um nichts kümmern und wurden umfassend und zeitnah infomiert.
Betreuung
Termintreue

Wenn man eine gute und umfassende Betreuung und Abwicklung sucht ist man hier richtig. Auch der Mietvertrag wurde bestens vorgeschlagen und ohne Änderungen von beiden Seiten unterschrieben. Auch unsere Mieterin ist sehr zufrieden.

T. Schauer
22.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe Herrn Eppert als sehr kompetenten und freundlichen Immobilienmakler wahrgenommen. Würde ich zu 100% weiterempfehlen!

S.
08.04.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Eppert ist der beste Makler den wir auf unserer Wohnungssuche kennengelernt haben - und wir haben Einige kennengelernt!! Super freundlich, kompetent, Emails/Fragen wurden immer schnell beantwortet, gute Vermittlung zwischen Mieter und Vermieter, problemlose Terminvereinbarungen - einfach weiter zu empfehlen!

12.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Bewertung geht an Herrn Eppert. Andere Erfahrungen mit ihrem Unternehmen habe ich nicht und kann sie demnach nicht beurteilen.

17.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer wieder gerne! Hat alles super geklappt.

L. Scialo
19.10.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mehr als nur begeistert von Herrn Eppert. Herr Eppert gehört zu der Sorte Makler, die nicht nur eine Tür aufschließen und damit ihren Dienst getan haben, sondern nimmt seinen Beruf ernst und ist mit Herz und Seele dabei. Wir könnten uns keinen besseren Makler vorstellen. Auf diesem Wege nochmal- vielen herzlichen Dank für den super Service!

R. K.
26.06.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Eppert kümmert sich engagiert, kompetent und mit hoher Verbindlichkeit um die Belange seiner Klienten.

19.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Angenhem, seriös, Spitzenmakler..

L.
07.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

IF-Consult Immobilien hat einen tollen Service. Die Zusammenarbeit war easy und die Antworten prompt und immer sehr kompetent. Selbst kurzfristige Terminvereinbarungen sind gern ermöglicht worden. Auch auf das Zwischenmenschliche wird Wert gelegt. Das Rundum Paket stimmt einfach. Klare Weiterempfehlung! :)

02.12.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden.

01.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Very qualified consultancy, thank you!

24.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben bereits mehrere Erfahrungen mit Herrn Eppert von IF-Consult gemacht, sowohl als Mieter als auch als Vermieter, und werden uns sicherlich auch in Zukunft an ihn wenden, wenn etwas ansteht. Was uns so gut gefällt, ist, dass er es bisher immer geschafft hat, Mieter und Vermieter zusammen zu bringen, die "zusammen passen": man hat das Gefühl, man wird nicht nur "vermittelt", sondern die zwischenmenschliche Seite kommt auch zu Wort. Seine Beratung ist sehr gut, man fühlt sich angehört. Terminvereinbarungen klappen prima, auch sehr kurzfistig. Die Betreuung der ganzen Abwicklung ist sehr gut, und er ist sich auch nicht zu schade, wenn der Vertrag bereits unterschrieben ist nochmal hinzugehen und einem irgendwelche Zählerstände per WhatsApp zu schicken, wenn man es verbaselt hat, sie abzulesen :-)

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN