Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Hier entsteht das Profil von Heinlein Immobilien Patrick Heinlein.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Heinlein Immobilien Patrick Heinlein in Griesheim

02.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlicher und kundiger Makler, gute Beratung und schnelles Ergebnis. Vielen Dank!

S. H.
03.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetenter und freundlicher Partner bei der Wohnungssuche. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

N. G
20.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Telefonisch Beratung war super

R. Koria
03.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet.

27.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es war eine angenehme Besichtigung. Er war freundlich und sehr kompetent. Ich würde ihn weiter empfehlen.

A. M.
09.10.2018
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich und kompetent. Ich kann nur weiter empfehlen.

F. Schmidt
17.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

kompetenter und sympathischer Makler. Die positiven Bewertungen von Herrn Heinlein sprechen für sich.

07.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Erfahrung mit Herrn Heinlein; sehr kompetent und sehr gute Beratung! Auf jeden Fall eine Empfehlung!

19.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

K. Stroh
10.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben Herrn Heinlein als sehr nett, aber was noch wichtiger ist, als absolut vertrauenswürdig und kompetent kennen gelernt. Terminabsprachen haben immer perfekt geklappt und auch auf vereinbarte Rückmeldungen konnte ich mich 100 %ig verlassen. Ich würde Herrn Heinlein uneingeschränkt weiterempfehlen.

W. Mertz
03.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Dank Heinlein-Immobilien habe ich keine Leerstände mehr und eine marktgerechte Miete. Was Herr Heinlein verspricht, das hält er auch.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN