Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Hier entsteht das Profil von Rienhoff-Pole Immobilien.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rienhoff-Pole Immobilien in Göttingen

29.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Rienhoff-Pole war in jeglicher hinsicht kompetent. Es gab eine erstklassige Betreuung und es gab ein Vertrauensvolles Verhältnis.

J. Rorig
17.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Erfahrung it Rienhoff Immobilien ist überaus positiv. Frau Rienhoff war stets erreichbar und hatte immer eine unkomplizierte Lösung parat, falls mal Probleme auftraten. Wir würden uns in Immobilienfragen ohne zu zögern sofort wieder an Rienhoff Immobilien wenden. Ein klare Empfehlung!

R. Fotschki
19.04.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Beim Verkauf unserer Immobilie hätten wir es nicht besser treffen können. Super Beratung von einer herzlichen, freundlichen und kompetenten Maklerin. Alles war super organisiert und uns wurde mit dem Papierkram sogar einiges abgenommen. Jederzeit wieder!

26.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit der Betreuung und der geleisteten Arbeit von Frau Rienhoff-Pole sehr zufrieden.

F. Tannen
10.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente und freundliche Beratung beim Verkauf meiner Immobilie. Frau Rienhoff-Pole kann ich sehr empfehlen.

10.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Durch die fachliche Kompetenz war die Beratung sehr detailliert und alle Fragen wurden umfangreiche beantworten. Wir können uns nur bedanken und werden immer wieder gerne auf die angebotene Zusammenarbeit zurückgreifen. Leider ist eine derartige offene, ehrliche und kompetente Beratung nur noch selten zu finden. Wir können aus unserer Erfahrung mit bestem Gewissen unsere Empfehlung aussprechen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN