Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Wer im Raum Hamburg einen erfahrenen Immobilienmakler sucht, kann sich vertrauensvoll an die Firma ms Immobilien Mario Schlichting e. K. in Glinde wenden. Das Maklerteam ist schon seit vielen Jahren auf dem Immobilienmarkt präsent und garantiert seinen Kunden hohe Qualitätsstandards bei der Ausführung aller Arbeiten. Jeder Kunde erhält umfangreichen Service und individuelle, professionelle Beratung, ganz gleich, ob es um einen Verkauf, Kauf oder die Vermietung einer Immobilie geht.

ms Immobilien Mario Schlichting e.K. in Glinde: Bewegung für Ihre Immobilie

Unsere Verbundenheit mit derRegion, die Leidenschaft für Immobilien und die Wertschätzung gegenüber unseren Kunden machen uns zu Ihrem Partner für den Immobilienverkauf, Immobilienkauf und Vermietung. Ganz am Anfang steht neben der ausführlichen Fachberatung die Erstellung eines maßgeschneiderten Vermarktungskonzeptes für Verkäufer. So können Immobilien sehr zeitnah und zum Bestpreis vermittelt werden.

Der Rundum-Service umfasst u. a. folgende Tätigkeiten:

  • Immobilienbewertung
  • Hausverkauf
  • Verkauf von Wohnungen
  • Verkauf von Gewerbeobjekten
  • Vermietung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ms Immobilien Mario Schlichting e.K. in Glinde

R. R.
13.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für Verkäufer ein offensichtlich lohnender Kontakt, wenn ma sich die Bewertungen ansieht. Wir, potentielle Käufer, haben uns ein Haus in Trittau angesehen, das überteuert, weil alt, energetisch sanierungsbedürftig und mit Schäden am Boden versehen. Wenn man die komplette Maklergebühr als Käufer von über 35000 Euro übernehmen muss, also als Käufer Herr Schlichtings Leben finanziert, kann man aus unsere Sicht erwarten, dass er Mängel am Haus und Grundstück benennt, nicht schönredet und mit dem Verkäufer entsprechend ins Gespräch geht. Verhandlungsangebote unsererseits hat Herr Schlichtin abgetan mit den Worten: "So werden Sie nie ein Haus bekommen"! Wir haben im letzten Monat ein Grundstück ohne Makler gekauft und werden neu bauen. Herr Schlichting verdient keinen Stern.

C. Schlichting
25.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich, kompetent und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist mit Maklern manchmal kompliziert, hier überhaupt nicht. Ich bedanke mich sehr für den freundlichen Kontakt und die Beratung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN