Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Ihr Maklerhaus in Gifhorn ist Ihr Partner bei allen Anliegen rund um die Themen Immobilien und Versicherungen. Das Team vermittelt seinen Kunden Bestandsimmobilien und begleitet den Neubau von Massivhäusern. Des Weiteren wird für Privatkunden eine große Palette an Online-Vergleichsrechnern – für Versicherungen verschiedenster Bereiche – zur Verfügung gestellt. Sowohl gewerbliche als auch private Kunden können eine persönliche Beratung durch das kompetente Team in Anspruch nehmen.

Das Leistungsspektrum von Ihr Maklerhaus im Überblick:

  • Immobilienvermittlung
  • Neubau
  • Vergleichsrechner für Versicherungen
  • Baufinanzierung
  • Persönliche Beratung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ihr Maklerhaus in Gifhorn

J. K.
20.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin absolut unzufrieden mit dem Immobilienverkauf über die Firma. Die vertraglich festgehaltenen, regelmäßigen Informationen haben nicht stattgefunden. Auf Nachfrage kamen keine befriedigenden Infos. Die Bilder für die Anzeige waren qualitativ nicht gut und sollten erneuert werden. Das hat nie stattgefunden. Die Bestätigung der Kündigung des Vertrages kam erst nach mehrfacher Nachfrage. Die Schlüssel der Immobilie wurden erst Wochen nach Vertragsende auf Nachfrage zurückgegeben. Die Internetanzeige auf Immobilienscout wurde trotz Mahnung nicht gelöscht. Erst eine Meldung bei Immobilienscout, daß es für die Immobilie keinen gültigen Vertrag gibt, führte zur Löschung der Anzeige. Die Internetanzeige auf der firmeneigenen Internetseite ist auch 3 Monate nach Vertragsende noch nicht gelöscht.

D.
13.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit unserem Immobilienverkauf durch Herrn Erdmann sind wir sehr zufrieden. Die Betreuung war zuverlässig und überzeugend. Wir können Herrn Erdmann auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

06.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein sehr kompetentes Team. Mir wurde immer geholfen, ob es um Schadensmeldungen ging oder um Versicherungsänderungen. Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig.

L. Hoyer
05.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässig und telefonisch immer gut erreichbar - wenn mal nicht, dann erhält man umgehend einen Rückruf. Sehr freundliche, menschliche und sympathische Betreuung und gute Konditionen!

04.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Halten sich absolut nicht an Zusagen.

L. Weber
14.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Team hat mich sehr nett empfangen. Vorerst hatte ich im Bereich Immobilien einen Termin und wurde dort sehr gut beraten. Mir wurden geeignete Immobilien angeboten und meine Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Im zweiten Termin habe ich meine ganzen Versicherungen prüfen lassen. Ich wurde so gut beraten, das ich vieles einsparen kann und auch die Umsetzung ( kündigen, neuverträge, etc.) wurde durch das Team direkt erledigt. Ich hatte keine Arbeit an dieser Stelle worüber ich sehr dankbar bin. Im allgemeinen muss ich sagen, dass das Team sehr nett und super hilfsbereit in allen Richtungen ist. 🙂👍👍 Ich würde das Team jederzeit weiterempfehlen.

07.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr unzuverlässig. Ständig muss man hinterher Telefonieren. Versprechungen werden nicht eingehalten. Telefonisch kaum erreichbar. Finger weg!!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN