Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Immobilien Management Tasci in Gelsenkirchen ist seit 2003 Ihr kompetenter Ansprechpartner für Immobilien im gesamten Ruhrgebiet. Das seit 17 Jahren in der Immobilienbranche agierende Unternehmen führt Verkäufer und Käufer sowie Vermieter und Mieter zusammen – zum Wohle aller Beteiligten. Von dem dreiköpfigen Team wird das gesamte Spektrum der Immobilienvermittlung abgedeckt. So erhalten Kunden einen umfassenden, hochwertigen Service aus einer Hand.

Immobilien Management Tasci in Gelsenkirchen – immer das Rundum-Sorglos-Paket

Immobilien Management Tasci bietet ein breites Angebot an Wohn-, Anlage- und Gewerbeimmobilien im gesamten Ruhrgebiet, insbesondere in Gelsenkirchen, Gladbeck, Herten, Essen, Recklinghausen, Dorsten, Marl und Umgebung. Bei der Preisgestaltung, den Verhandlungen und den Verträgen profitieren die Kunden des Maklerbüros von der langen Praxiserfahrung sowie den speziellen regionalen und umfassenden rechtlichen Kenntnissen.

Das Leistungsangebot von Immobilien Management Tasci im Überblick:

  • An- und Verkauf
  • Vermietung
  • professionelles Marketing
  • Erstellen von Exposés
  • Durchführen von Besichtigungsterminen
  • fachkundige Vermittlungsarbeit

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Immobilien Management Tasci in Gelsenkirchen

C. Rosengarth
05.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war sehr zufrieden mit dem Verkauf meiner Wohnung durch Immobilien Management Tasci. Die Wohnung wurde professionell präsentiert und nach kurzer Zeit wurde ein Käufer gefunden. Alle Besichtigungstermine und die kompletten notwendigen Formalien wurden von Herrn Tasci erledigt. Während des Verkaufs hat mich Herr Tasci über die Fortschritte auf dem Laufenden gehalten. Das Ganze lief für mich, Dank Herrn Tasci, sehr stressfrei ab. Ich kann Immobilien Management Tasci jederzeit weiterempfehlen.

G. Bottermann
28.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Borutta hat unser Haus zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir fühlten uns von Ihm und ebenfalls von Herrn Tasci immer gut beraten. Wir können Immobilien Management Tasci uneingeschränkt weiter empfehlen.

S.
05.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wieder einmal hat Herr Borutta schnell und kompetent unser Haus verkauft. Wir haben uns die ganze Zeit gut betreut gefühlt. Wir können Herrn Borutta absolut weiter empfehlen.

M. Salih
24.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Borutta für die hervorragende Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken. Er hat mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich habe mich gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Mit ihm hat man wirklich ein „Rundum sorglos“ Paket gebucht. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

I. Bak
10.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Tasci ist ein äußerst vertrauenswürdiger, ehrlicher und sehr kompetenter Makler. Hrn. Tasci hat mich Bereich Vermietung excellent betreut und eine zwei freistehende Wohnungen an gute Mieter sehr schnell und kompetent vermietet. Auch herausfordernde Fälle löst Herr Tasci durch seine hohe Motivation und Erfahrung äußerst zufriedenstellend und sehr schnell. Ich kann Hrn. Tasci uneingeschränkt weiterempfehlen!

J. F.
22.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Maklerbüro Tasci, insbesondere bei Herrn Borutta, ganz herzlich bedanken. Der Kontakt war von Anfang an stets freundlich und sehr angenehm. Herr Borutta stand mir jederzeit mit seiner freundlichen, aufmerksamen und professionellen Art und seinem unermüdlichen Einsatz zur Seite. Ich war mit der Rundum-Betreuung bestens zufrieden und kann das Maklerbüro Tasci mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

H. L.
24.04.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

freundlicher und zuvorkommender Makler - nicht aufdringlich

22.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

5 Sterne können vergeben werden, sonst wären es mehr geworden. Herr Tasci hat den Verkauf unserer Wohnung von Anfang bis Ende absolut professionell begleitet. Der vereinbarte Preis wurde nicht unerheblich übertroffen. Sein Motto „All inklusive“ wurde dann auch deutlich, weil dort, wo jeder andere Makler aufhört, macht Herr Tasci weiter. Bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus immer „am Ball“. Ohne Schnickschnack zielgerichtet geradeaus, auch wenn es mal der Samstag war. Er hat uns durch Seine Hilfsbereitschaft viele Dinge abgenommen, die eigentlich unsere Aufgaben gewesen wären. Auch nicht selbstverstänlich. Damit möchten wir uns noch einmal herzlich für hervorragende Abwicklung bedanken. Absolut empfehlenswert !!!

C. B.
23.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Betreuung. Sehr empfehlenswert.

P. N.
13.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Borutta vom Maklerbüro Tasci hat mich vom ersten Tag der Beauftragung an umfassend aufgeklärt und beraten und stand für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die gute Zusammenarbeit war letztendlich auch auf seine umgängliche und freundliche Art zurückzuführen. Der erfolgreiche Verkauf meiner ETW war dann der krönende Abschluss dieses Vertragsverhältnisses.

M. Arnold
07.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Agentur nur voll und ganz weiterempfehlen. Liebe Grüße M.A

07.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mehr als zufrieden.

E. W.
05.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Tasci hat hervorragende Arbeit geleistet bei dem schnellen und diskreten Verkauf unseres Mehrfamilienhauses inkl. Ladenlokal. Er überzeugte durch seine ruhige Art und sein ausgesprochen großes Fachwissen. Er war stets für uns erreichbar und stand uns bei allen Fragen vom Verkauf bis zur Übergabe mit Rat und tat zur Seite.

K. Z.
26.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistung übersteigt das Preisverhältnis.
Qualität
Exzellente Qualität, sehr hohe Fachkompetenz.
Betreuung
100%ige Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Notariellen Abwicklung.
Termintreue
Ein Mann ein Wort! Danke.

Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur und insbesondere mit Ihnen Herr Tasci bedanken. Der Aufwand für uns war sehr minimal. Die Vermarktung des Objektes sowie das von Ihnen erstellte Exposé, war von sehr hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben uns während des gesamten Verkaufs sehr gut beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen werde ich Ihre Agentur immer wieder voll und ganz weiterempfehlen. Sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen, kommen wir gerne wieder auf Sie zurück. Danke.

M. K.
07.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei der Vermittlung einer Eigentumswohnung durch das Immobilienmanagement Tasci haben wir in jeder Hinsicht positive Erfahrungen gesammelt. Angefangen von der Internetpräsentation über die Besichtigung, die Begleitung bei der Vertragsgestaltung und letztlich die Beurkundung wurde alles in einem sehr persönlich, verbindlichem und vor allem zuverlässigem Stil abgewickelt. Wir können das Maklerbüro uneingeschränkt empfehlen, sowohl aus Käufer-, wie auch aus Verkäufersicht.

J. Strauch
16.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter Kontakt. Herr Borutta hat sich viel Mühe gegeben. Sehr zu empfehlen.

15.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein war ein großes Vergnügen mit Herrn Borutta zusammen zu arbeiten - immer wieder gerne!

P. Müller
15.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Tasci ist ein äußert kompetenter, korrekter, zuverlässiger und vor allem menschlicher Makler! Er ist auch noch nach dem Notartermin für alle Fragen ansprechbar und auch bei der Übergabe des Objektes noch dabei. Wer seine Immobilie verkaufen möchte oder etwas sucht ist bei ihm ganz sicher gut aufgehoben! Eine ganz klare Weiterempfehlung sowie unseren herzlichen Dank!!!

K. Kämpgen
14.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir fühlen uns bei Immobilien Tasci sehr gut aufgehoben. Schnell unkompliziert und zuvorkommend. Immobilien Tasci ist ein zuverlässiger Partner.

U. Lemke
13.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr engagiert. Herr Borutta war sehr gewissenhaft, fleißig und pünktlich. Et hat mir jegliche Arbeit abgenommen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN