Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

FONCIA ist europäischer Marktführer für die Verwaltung von Wohnimmobilien. WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf sind unser Kerngeschäft. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir richten uns konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Und wir gestalten alle Vorgänge transparent – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Denn nur so verdient man das Vertrauen seiner Kunden.

FONCIA Gesellschaften wickeln europaweit pro Jahr ca. 10.000 Verkäufe im Bereich Wohnimmobilien erfolgreich ab.

Die Teams in unseren FONCIA Gesellschaften sind mit dem lokalen Immobilienmarkt bestens vertraut. Nach einer fundierten Bewertung wird Ihre Immobilie mit Sachverstand und Engagement und mittels eines mit Ihnen abgestimmten individuellen Vermarktungsplans beworben.

Wir wissen, dass der Verkauf einer Immobilie ein besonderes Ereignis darstellt. Deshalb möchten wir Sie von Anfang an professionell begleiten – von der Bonitätsprüfung der potenziellen Käufer bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - FONCIA Deutschland in Frankfurt am Main

31.01.2021
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Europäische Marktführer für Inkompetenz, Ahnungslosigkeit, Unfreundlichkeit....

R. K.
23.04.2019
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Katastrophe, selten was unseriöseres als das hier erlebt. Einfach nur unprofessionell und ich kann nur hoffen, dass es anderen nicht so ergeht wie mir.

A. B.
19.11.2018
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Beratungskompetenz

Das Personal der Hausverwaltung/Abrechnung ist sehr unfreundlich, unhöflich und nicht hilfsbereit. Foncia kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

C. Rehl
30.07.2018
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle, kompetente und unkopliezoerte Kaufabwicklung. Gerne wieder

G. Marschall
25.10.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Gutes fachliches Vorgespräch
Beratungskompetenz

Sehr komepetente und freundliche Beratung und Zusammenarbeit. Das es nicht zum Abschluß kam lag einzig daran das wir einem in gleicher weiße auftrehtendem lokalen Anbieter den Vorrang gaben in der Hoffnung das er mit seinem Gespühr für den Markt vor Ort einen passenden Käufer aus der Umgebung finden wird der auch von seiner Art her sich gut in die Nachbarschaft einfügt.

16.07.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

War alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

28.06.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Sehr kompetenter, persönlicher Service mit überdurchschnittlichem Engagement durch den Berater.

22.06.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Wir sind mit der Abwicklung des Kaufs unserer Wohnung sehr zufrieden. Auf unseren Makler Herr Stöber könnten wir uns stets verlassen. Wir freuten uns über eine kompetente sowie persönliche Beratung.

R. Damnig
22.06.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Freundliches sicheres Auftreten. Sehr gute Info und Zuverlässigkeit.Auch die Verkaufsführung lässt nichts zu wünschen übrig. Hier hätten sogar mehr als 5 Sterne vergeben werden können, wenn möglich gewesen wäre. Hier noch mal eine großen Dank für die Bemühung.

16.06.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Ich fühlte mich von Anfang an durch FONCIA gut betreut und kompetent beraten. Dies gilt vom ersten Kontakt über die Kaufabwicklung bis zur Schlüsselübergabe. Auch nach Übergabe des Objekts stand der Berater; Herr Jancic, mit Rat und Tat zur Seite Ich kann FONCIA mit guten Gewissen empfehlen.

K. V.
16.06.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Ich habe mich mit Herrn Stöber von der FONCIA sehr ausführlich und kompetent unterhalten und beraten lassen und durch seine Erfahrung ,Ehrlichkeit und hervorragende Kenntnis des Marktes konnte die Wohnung sehr schnell verkauft werden. Weiterhin hat er mir alle Formalitäten abgenommen, so dass ich nur zum Notartermin persönlich anwesend sein musste. 100 %ige Empfehlung von mir.

09.06.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Guter, zuvorkommender Service. Stets hilfbereit.

18.05.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Unsere Wohnung wurde trotz schwieriger Rahmenbedingungen erfolgreich verkauft; es war stets ein freundlicher und kompetenter Umgang

P. B.
15.05.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Uneingeschränkt zu empfehlen. Ein starker und zuverlässiger Partner.

22.04.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Die Organisation der Wohnungsbesichtigung sowie die Schlüsselübergabe und die organisatorischen Sachen nach dem Einzug liefen reibungslos. Die Mitarbeiter von Foncia sind alle zuverlässig, ehrlich und sehr hilfsbereit. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.

14.03.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Informationsgehalt Exposé
Beratungskompetenz
Präsentation der Immobilie

Ich hätte mir gewünscht nicht das Gefühl zu haben, dass der Markler das erste Mal in der Wohnung ist, dh sicher gewesen wäre welcher Schlüssel wo passt, welcher Bodenbelag wo liegt.

Empfohlen von
Company missing search
Stürcken Immobilien
Wilhelminenstraße 44, 65193 Wiesbaden

H. volker
Bewertung vom 28.01.2019
Keine Anmerkungen
BEWERTUNGEN LESEN
Company missing search
CENTURY 21 Fine Homes & Estates Taunus First
Klosterstraße 15b, 61462 Königstein im Taunus

Bewertung vom 08.05.2017
gut vorbereitet. Viel Zeit mitgebracht..., alternativen aufgezeigt..., gut strukturiert, ausgearbeitetes Konzept mitgebracht, Wünsche berücksichtigt, diskret dem Mieter gegenüber bei Besichtigung und Foto`s. Ablauf- und Zeitplan erstellt.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN