Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Maklerbüro Lindner Immobilien in Essen ist Ihr qualifizierter Ansprechpartner in puncto Immobilienverkauf. Das erfahrene, inhabergeführte Unternehmen versteht sich bei seiner Arbeit als ein Full-Service-Dienstleister und Makler aus Leidenschaft: Hier erhalten Klienten alle nötigen Leistungen aus nur einer Hand. Das motivierte und engagierte Team aus fünf qualifizierten Mitarbeitern kümmert sich dabei um alle Kundenbelange. Schon seit Jahren steht die Firma Lindner Immobilien für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erfolg in der Region.

Ihr bestmögliches Ergebnis ist unser Anliegen – Lindner Immobilien in Essen

Das Einzugsgebiet der Makler umfasst neben Essen auch Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Spezialisiert auf die Vermittlung von hochwertigen Immobilien, insbesondere im Essener Süden sowie in bevorzugten Lagen von Mülheim, begleiten die Makler ihre Kunden beim Immobilienkauf und -verkauf von Anfang bis Ende. Neben klassischen Maklerleistungen bietet das Maklerbüro Lindner Immobilien eine kostenfreie Immobilienbewertung sowie eine Leistungsgarantie für Verkäufer.

Die Makler übernehmen u. a. die folgenden Tätigkeiten für ihre Klienten:

  • Wertermittlung
  • Exposé-Erstellung
  • Home Staging
  • Präsentation der Immobilie
  • Begleitung zum Notartermin bei Kaufvertragsabschluss

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Lindner Immobilien in Essen

07.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für uns eine negative Erfahrung.

S. Melcher
12.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

. kompetente und verlässliche Beratung . zügige Abwicklung

W. Hesselmann
04.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit hervorragendem, zuverlässigem und sehr kompetentem Engagement hat sich Herr Lindner der Veräußerung meiner Eigentumswohnung angenommen und diese auch innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums zu meiner vollsten Zufriedenheit vollzogen. Begeistert haben mich die Full-Service-Leistungen und die Ansprechbarkeit zu jeder Zeit. Gerne und mit voller Überzeugung werde ich Lindner Immobilien weiterempfehlen.

M. Reuter
29.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Ein positives Beispiel, dass es auch seriöse und sehr engagierte Immobilienmakler gibt. Kann Ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Lindner Immobilien überzeugt durch eine professionelle, sympathische und authentische Dienstleistung in hoher Qualität, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

T. Wilke
09.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe Herrn Lindner als flexiblen, zuvorkommenden und seriösen Makler kennengelernt, der meine Ziele und Wünsche professionell umgesetzt hat. Dadurch wurde für mich ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Nicht nur unser Eigentum wurde von Lindner Immobilien erfolgreich verkauft. Auch unsere passende Wunschimmobilie wurde uns durch Herrn Lindner vermittelt. Gerne empfehle ich Lindner Immobilien uneingschränkt weiter.

B. Reuß
28.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von Anfang konnte ich Herrn Lindner mit gutem Gewissen vertrauen. Die Bearbeitung des Exposés nahm es sehr gründlich und sensibel vor. Immer waren seine Rückmeldungen zeitnah. Seine durchweg optimistische Sichtweise und seine professionelle Vorgehensweise machten einen zügigen Verkauf möglich. Er war stets freundlich, und ich konnte auf sehr angenehme Weise mit ihm kommunizieren. Sein Rundum-Service und seine Begleitung gingen sprichwörtlich bis zur letzten Minute. Ich kann Lindner Immobilien nur wärmstens empfehlen.

18.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren super zufrieden. Wir wünschen allen Käufern und Verkäufern einen Makler wie bei Lindner Immobilien.

06.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war absolut zufrieden mit der professionellen Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung. Ich werde Herrn Lindner gerne weiterempfehlen.

S. Scheib
05.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Reibungsloser Ablauf. Sehr gute Betreuung während der Abwicklung.

05.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herrn Lindner habe ich als absolut kompetent, zuverlässig und immer gut vorbereitet kennengelernt. Rückmeldungen / Zwischeninfos kamen zeitnah und auch außerhalb der "üblichen" Geschäftszeiten. Jederzeit wieder!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN