Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Ronald Merten Immobilien GmbH ist Ihr erfahrener Partner für Immobiliengeschäfte in Erfurt und Umgebung. Das Immobilienmaklerbüro bietet Kunden seit 21 Jahren individuelle Beratung und eine professionelle Abwicklung von Immobilienkäufen und -verkäufen im privaten und gewerblichen Rahmen.

Zu den umfangreichen Serviceleistungen zählen beispielsweise der Kauf / Verkauf bzw. die Vermittlung von:

  • Einfamilienhäusern neu gebaut, saniert, teilsaniert oder unsaniert
  • Eigentumswohnungen im Stadtgebiet von Erfurt
  • Mehrfamilienhäusern / Zinshäusern in Thüringen
  • Baugrundstücken in Thüringen
  • Wohnanlagen und ETW-Restantenpaketen in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
  • Plattenbauwohnanlagen in den NBL

Dienstleistungen wie Energieausweiserstellung, Markeinschätzungen zu Immobilienwerten, Hausverwaltungsthemen usw. können durch das Maklerbüro erbracht oder in Zusammenarbeit mit langjährigen Partnerunternehmen organisiert werden.

Ein gut sortiertes Netzwerk gestattet auch die Abarbeitung größerer Portfolien, z. Bsp. NPL-Verwertungen, in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen.

Von der privaten Immobilie bis zu Geschäftshäusern

Geschäftsführer Ronald Merten steht Kunden gemeinsam mit seinem kompetenten Team als Ansprechpartner in allen Immobilienangelegenheiten zur Seite. Dabei können sich Interessenten nicht nur in Sachen Kauf und Verkauf an den Makler wenden. Auch mit entsprechenden Vermietungsaufträgen für Wohn- und Geschäftsräume können Vermieter an Ronald Merten Immobilien GmbH herantreten. Auf der Suche nach passenden Mietwohnungen oder Einfamilienhäusern im Raum Erfurt wird das Unternehmen ebenso für Mieter tätig.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ronald Merten Immobilien GmbH in Erfurt

S. M.
14.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf der Suche nach einem Immobilienmakler führte mich mein Weg auf den Hopfenberg zur Ronald Merten Immobilien GmbH in Erfurt. Vom ersten bis zum letzten Tag eine Zeitreise in eine Welt, wo der Kunde wirklich noch König ist. Sehr gerne wieder und Vielen Dank.

M. Körner
16.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr geehrte Frau Ringleb Sehr geehrter Herr Merten, Ich möchte mich bei Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken ! Ohne Einwände sind Sie sehr zu empfehlen ! Ich gebe Ihnen in allen Bereichen,d.h.Zuverlässigkeit ,Erreichbarkeit,Pünktlichkeit Organisation und Durchführung und nicht zu vergessen Ihre ausgezeichnete fachliche Kompetenz jeweils volle 5 Sterne ! Marlis Körner

A. Weber
28.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Jeder Zeit wieder !!

U. G.
16.11.2015
Bewertung anzeigen

Präsentation der Immobilie
Kompetenz / Beratung
Organisation / Durchführung
lokale Marktkenntnisse
Termintreue / Erreichbarkeit

Kompetent, flexibel, sehr freundlich und zuverlässig. Sehr gute Erreichbarkeit! Danke für das immer offene Ohr!

F. N.
04.11.2015
Bewertung anzeigen

Präsentation der Immobilie
Kompetenz / Beratung
Organisation / Durchführung
lokale Marktkenntnisse
Termintreue / Erreichbarkeit

sehr gute Arbeit

H. H.
02.11.2015
Bewertung anzeigen

Präsentation der Immobilie
Kompetenz / Beratung
Organisation / Durchführung
lokale Marktkenntnisse
Termintreue / Erreichbarkeit

Ich bedanke mich für die kompetente und hervorragende Beratung sowie die schnelle und zuverlässige Abwicklung meines Auftrags, der zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde!!!

R. F.
16.10.2015
Bewertung anzeigen

Präsentation der Immobilie
Kompetenz / Beratung
Organisation / Durchführung
lokale Marktkenntnisse
Termintreue / Erreichbarkeit

Überdurchschnittlicher Einsatz beider Makler/Maklerinnen. Ermöglichung eines vorzeitigen Bezuges. Auch am Sonntag für uns tätig.

O. H.
29.09.2015
Bewertung anzeigen

Präsentation der Immobilie
Kompetenz / Beratung
Organisation / Durchführung
lokale Marktkenntnisse
Termintreue / Erreichbarkeit

Ich helfe meinem Sohn gerade bei der Suche nach einer Immobilie. Dabei sind wir auf die Firma Merten aufmerksam geworden. Wir fühlen uns sehr gut betreut auch wenn zur Zeit noch nicht das richtige dabei war. Mit unseren Vorstellungen hat er es sicherlich nicht einfach, aber kümmert er sich hervorragend.

M. Z.
27.08.2015
Bewertung anzeigen

Präsentation der Immobilie
Kompetenz / Beratung
Organisation / Durchführung
lokale Marktkenntnisse
Termintreue / Erreichbarkeit

Top!!!

24.08.2015
Bewertung anzeigen

Präsentation der Immobilie
Kompetenz / Beratung
Organisation / Durchführung
lokale Marktkenntnisse
Termintreue / Erreichbarkeit

kompetent und kundenorientiert

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN