Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Nordsee Finanz - Immobilien am Meer in Emden bietet eine punktgenaue Beratung rund um die Immobilie. Mit einem umfangreichen Fachwissen in allen Bereichen des Immobilienwesens steht das Maklerbüro seinen Kunden bei allen wichtigen Entscheidungen zur Seite und findet schnell und einfach die Traumimmobilie für jeden Geschmack. Sollte die Suche ein wenig länger dauern, wird der Kunde so lange umfassend betreut, bis das Unternehmen ein geeignetes Objekt ausfindig machen kann.

Nordsee Finanz - Immobilien am Meer – “Wohnen, wo der Norden am schönsten ist”
Getreu dem Motto “Mit uns löpt dat” bietet das Büro alle Arten von Wohn- und Geschäftsimmobilien an. Neben der Grundstücksvermittlung für Gewerbe, Privatnutzung sowie Land- und Forstwirtschaft gehört auch die Übernahme von Neubauprojekten zum Portfolio des Unternehmens. Zudem kümmert sich das Maklerbüro natürlich um die korrekte Preisfindung, die Bewerbung und die Besichtigung der ausgeschriebenen Immobilien – inklusive einer umfassenden Bonitätsprüfung der Käufer.

Die Leistungen der Nordsee Finanz - Immobilien am Meer im Überblick:


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Nordsee Finanz - Immobilien am Meer in Emden

P. Kusan
09.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe einen fleißigen und und Kompetenten Makler kennen gelernt, den ich wärmstens empfehlen kann.

A. de Voss
09.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung und Betreuung vom Anfang bis zum Ende des Immobilienkaufs.

M. Kämmerling
02.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ausgezeichneter Service und kompetente Betreuung. Wir bedanken uns für unsere Traumwohnung! Danke!

25.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gute Empfehlung von Volker
Qualität
Zuvorkommend und freundlich
Betreuung
Offen und ehrlich
Termintreue
Immer pünktlich

Ein toller Kontakt mit guten Absichten sehr zu empfehlen!

07.10.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns bei der Nordsee Finanz sehr gut und ehrlich betreut gefühlt. Wir konnten spontan und unkompliziert auch am Wochenende und sogar an einem Sonntag einen Termin bekommen.

H. Melching
04.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Äußerst positive Erfahrung gemacht. Herr Kramer kümmert sich optimal um die Wünsche des Kunden, vor allem ist er zuverlässig. Empfehlung!

20.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

.

16.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Offene Art, verbindlicher Auftritt,Sympatisch. Vertrauenswürdig. Alles ok.

H. .Janietz
24.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann nur sagen , dass ich vollkommen zufrieden bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

16.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Preis Leistung ist nicht angefallen.

31.03.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr sehr freundlich und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Haben das schon anders erlebt.

30.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Kramer hat sich sehr um meine Belange gekümmert und der Besichtigungstermin einer Wohnung wurde innerhalb zwei Stunden vollzogen. Kann ich nur weiterempfehlen .

28.03.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben eine einwandfreie Betreuung und Beratung von Herrn Thorsten Kramer erhalten.

23.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Thorsten Kramer hat alles eingehalten und top betreut.

M. R.
19.03.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und ich habe schnell einen Termin bekommen. Der besichtigungs Termin fand auch sehr schnell statt.

09.02.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Email Kontakt war stets freundlich und zügig. Bei der Besichtigung wurde auf alle Fragen eingegangen und versucht sie zu beantworten. Außerdem hatte man einen sympathischen Makler, welcher immer freundlich war. Wären Fragen offen geblieben wurde angeboten sich zu informieren und eine Antwort nachzureichen. Mängel wurden ebenfalls erwähnt und nicht alles " schön geredet".

T.
25.01.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Herr Büttner ist immer als Ansprechpartner für einen da ... er betreut einen echt super und gibt immer sein bestes ... er hat mein haus wirklich gut verkauft und hat mir vor Augen gehalten das zu hohe Preise nichts bringen man muss realistisch bleiben ! Nun lasse ich eine Finanzierung für ein neues Objekt über ihn laufen und ich fühle mich echt super beraten !

H. Kronshagen
11.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Büttner hat uns mit seiner freundlichen, zuverlässigen und ehrlichen Art sehr bei der Bewertung unseres Hauses geholfen. Dabei war seine fachliche Kompetenz nicht zu übersehen, die er aber auch nicht überheblich zum Ausdruck brachte.

H. Etzold
07.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

06.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle, ehrliche und vertrauensvolle Betreuung!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN