Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Ursula Horsthemke Immobilien in Egling ist seit über 25 Jahren Ihr Ansprechpartner für Immobilienvermittlung im Münchener Süden sowie im Voralpenland. Das erfahrene und dynamische Maklerteam erfüllt mit seinem umfassenden Dienstleistungskonzept anspruchsvolle Wohnwünsche. Verkäufern und Vermietern wird außerdem eine individuelle Betreuung ihrer Immobilie geboten.

Die Leistungen von Ursula Horsthemke Immobilien im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Immobilienbewertung
  • Vermarktung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ursula Horsthemke Immobilien in Egling

H. M.
21.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Horsthemke arbeitet äußerst zielgenau und zuverlässig und geht vor allem auf Kundenwünsche ein. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden und Frau Horsthemke hat in kürzester Zeit Besichtigungen organisiert, die professionell abgewickelt wurden. Wir waren mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

S. Sternbeck
21.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

selten habe ich eine so empathische Maklerin erlebt, die mit so viel Herzblut und Kompetenz ihre Arbeit macht. Frau Horsthemke hat schnell und zuverlässig alles Angedachte in die Tat umgesetzt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! A+++

J. Puupling
21.12.2017
Bewertung anzeigen

Betreuung

Liebe Ursula Was soll ich dazu sagen, ,du weis es gibt ab und zu andre Meinungen, aber die Hauptsache ist das man sich schel wieder einigt. Ich bin nicht im Stande deine Arbeit zu machen. Sehe dich gerne mal wieder Hoffe ab er das das jetzige paar bei ein ander bleibt. Hier über hasst du keinen Einfluss, man muss es nun nehmen wie es ist. Ein Schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr, mit viele erfolgreiche Vermietungen Grüß von uns beiden auch an dein Mann Agnes und John

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN