Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Der ImmobilienService Wetterau in Echzell ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilien. Neben der Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten widmet sich das Unternehmen dem Verkauf von Immobilien für ihre Kunden. Dazu gehören sowohl Einfamilienhäuser und Wohnungen als auch Büro- und Praxisräume. Eine eingehende Beratung ist für die Makler hierbei ebenso selbstverständlich wie eine fachlich einwandfreie Betreuung.

“Von Mensch zu Mensch” – ImmobilienService Wetterau in Echzell

Wer eine Immobilie verkaufen oder selbst ein Objekt erwerben möchte, kann sich vertrauensvoll an das Unternehmen ImmobilienService Wetterau wenden und eine umfangreiche Betreuung erwarten. Außerdem bietet das Maklerbüro seinen Kunden zahlreiche weitere Leistungen an: Von der Wertermittlung über die Gutachtenerstellung bis zur WEG- und Mietverwaltung betreut das Maklerunternehmen jeden Klienten umfassend und individuell.

Die Schwerpunkte des Maklerbüros ImmobilienService Wetterau im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Vermietung
  • Immobilienwertgutachten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ImmobilienService Wetterau in Echzell

29.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Gorr ist ein sehr guter Fachmann auf seinem Gebiet, er ist sehr kompent und hilfbereit. Wir haben schon zweimal Herrn Gorr für die Vermietung unserer Wohnung um Hilfe gebeten. Jedesmal waren wir sehr zufrieden !

I. K.
28.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zufrieden mit Beratung zur Wohnung und der Auswahl der Mieter

D. Pfaff
28.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Prima gelaufen, vielen Dank für die kompetente Betreuung.

U. C.
28.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe den Immobilienservice-Wetterau schon mehrmals mit der Vermietung meiner Wohnungen beauftragt. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.

T. Martin
28.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles ok.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN