Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Wer in Duisburg, Mülheim, Oberhausen sowie am Niederrhein in den Kreisen Kleve und Wesel einen professionellen Ansprechpartner in puncto Immobilien sucht, kann sich vertrauensvoll an das Maklerbüro immo up, Immobilien Ute Peuten wenden. Die Inhaberin Ute Peuten liebt ihren Beruf und legt besonders großen Wert auf eine individuelle sowie kompetente Beratung und Betreuung ihrer Klienten. Für die Maklerin ist es selbstverständlich, sich Zeit für jeden Kunden zu nehmen und bei Fragen erreichbar zu sein. Unter Berücksichtigung der ganz persönlichen Wünsche und Möglichkeiten der Klienten will ihnen Ute Peuten bei der Verwirklichung ihrer Wohnträume behilflich sein.

immo up, Immobilien Ute Peuten in Duisburg – professionell, einfühlsam, kundenorientiert

Ob Käufer oder Verkäufer, Mieter oder Vermieter: Bei immo up finden sowohl Eigentümer als auch Interessenten einen kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner für das eigene Anliegen. Das Angebot der Maklerin umfasst den Verkauf und die Vermietung von Wohnungen und Häusern sowie auch Gewerbeimmobilien. Objektsuchende können sich in einen Interessentenpool aufnehmen lassen und werden kontaktiert, sobald eine passende Immobilie verfügbar wird.

Folgende Leistungen bietet die Firma immo up in Duisburg an:

  • Verkauf von Wohn- und Gewerbeobjekten
  • Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten
  • Immobilienvermittlung
  • Immobilienvermarktung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - immo up, Immobilien Ute Peuten in Duisburg

F. Heinrich
04.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles lief optimal ab. Wir wurden sehr gut beraten und das Haus wurde durch den Markler in kurzer Zeit verkauft.

C. K.
29.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Peuten ist die perfekte Maklerin. Mit viel Humor, Charme und Engagement gesegnet, nimmt sie sich immer die Zeit, um selbst die kleinste Anfrage geduldig zu beantworten. Ich bin rundum zufrieden mit ihrer Arbeit. Insbesondere in diesem Geschäft ist nicht nur Qualität, sondern auch Vertrauen sehr wichtig. Durch Ihr offenes Wesen war es nicht schwierig, dieses zu Frau Peuten aufzubauen. Wer mit Ihr und Immobilien zu tun hat, darf sich über einen echten Glücksgriff freuen. Sie unterscheidet sich ganz deutlich von anderen Immobilienmaklern!!

R. Linßen
09.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Vermieter mehrerer Mieteinheiten bin ich froh, dass Frau Peuten sich komplett um das Geschäft der Neuvermietung kümmert. Das beinhaltet die Suche und Prüfung von Mietinteressenten, den Abschluss des Mietvertrages und die Übergabe des Mietobjekts. Frau Peuten erledigt ihre Aufträge jederzeit eigenständig, souverän und zuverlässig. Auf sie ist absolut Verlass.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN