Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Seit über 20 Jahren bietet die IMMO:Schreiber GmbH aus Deggendorf in Bayern individuelle Beratung und Betreuung in den Bereichen Hausverwaltung sowie Immobilienkauf und -verkauf. Aktuell betreut die bayrische Immobilienagentur und Hausverwaltung ca. 80 Wohnanlagen mit einer Gesamtfläche von 100.000 qm in den Regionen Deggendorf, Osterhofen, Strauberg, Landau-Dilgofing und Regen-Viechtach-Zwiesel. Neben umfassender Beratung zu wirtschaftlichen, technischen, juristischen und objektspezifischen Aspekten zeichnet sich IMMO: Schreiber ebenso durch eine kompetente Mieterverwaltung aus.     

Immobilienkauf und -verkauf ohne Sorgen dank IMMO:Schreiber

Durch gezieltes Print- und Onlinemarketing finden Immobilien noch schneller einen neuen Mieter oder Eigentümer, der wiederum von günstigen Konditionen und Rabatten bei diversen Versicherungen, Handwerkerleistungen und Energieanbietern profitieren kann.

Das Leistungsspektrum von IMMO:Schreiber umfasst:

  • persönliche, ausführliche Beratung
  • Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit
  • schnelle Vor-Ort-Begehung durch lokale Präsenz
  • Internetportal mit geschütztem Download-Bereich

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - IMMO:Schreiber GmbH in Deggendorf

16.09.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit Jahren ist bereits Immo-Schreiber meine zuständige Hausverwaltung und leider bin ich mehr als unzufrieden. Nicht eine Angelegenheit wurde bisher reibungslos erledigt. Auch wollte ich mich mal wegen den Nebenkosten erkundigen, da ich jedes Jahr um einiges mehr nachzahlen muss. Auf die Frage habe ich die Antwort erhalten, dann werde ich halt zuviel gebadet haben. Das ist unverschämt und leider keine kompetente Aussage auf eine simple Frage meinerseits. Leider bleibt es auch nie bei nur einem Anruf oder einer E-Mail, es muss ständig nachgelaufen werden, wenn man ein Problem hat. Bisher bin ich sehr unzufrieden und leider keines besseren belehrt worden.

13.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nicht zu empfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN