Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Si-Wohnungsmarkt in Chemnitz bietet seinen Kunden eine moderne und kundennahe Vermittlung von Immobilien aller Art. Mit einer umfangreichen Praxiserfahrung in der Immobilienvermittlung und einer großen Marktkompetenz in Chemnitz und Umgebung kann das Büro Si-Wohnungsmarkt seinen Kunden nicht nur eine fachlich versierte Beratung bieten – die Vermittlung erfolgt auch immer mit einer Menge Herz und Verstand. Konkret bedeutet das, dass der Kunde exakt die Immobilie erhält, die er auf lange Sicht benötigt und wünscht.

Si-Wohnungsmarkt – Ihr Immobilienmakler in Chemnitz 
Zu den Kernkompetenzen des Büros gehören neben dem Kauf und Verkauf von Immobilien aller Art auch die Vermietung und der Verkauf von Grundstücken. Ob im gewerblichen oder im privaten Bereich – das Maklerbüro Si-Wohnungsmarkt steht seinen Kunden in allen Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung. Sollte der Kunde eine zuverlässige und diskrete Verwaltung seiner Immobilien benötigen, hilft das Büro auch an dieser Stelle fachkompetent aus.

Die Leistungen des Unternehmens Si-Wohnungsmarkt im Überblick:

  • Hausverkauf
  • Wohnungsverkauf
  • Vermietung
  • Grundstücksvermittlung
  • Immobilienverwaltung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Si-Wohnungsmarkt in Chemnitz

W.
20.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Kommunikation, zeitnah beantwortete Fragen, unkompliziert und flexibel. Möchte unbedingt weiterempfehlen

G. Woosmann
31.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und professionelle Betreuung. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

01.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Nancy Oehme hat mich bei der Wohnungssuche professionell beraten und in jeder Hinsicht unterstützt. Sie ist freundlich und zuverlässig ich würde jederzeit wieder bei Ihr mieten. Kerstin Friede

H. Horneff
17.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe die Firma SI-Wohnungsmarkt als einen sehr zuverlässigen und kundenorientierten Partner kennen gelernt. Von Anfang wurde eine realistische Einschätzung des Marktpreises vorgenommen, also keine falschen Versprechungen durch "Luftnummern" gemacht. Die Betreuerin war immer erreichbar und hilfsbereit. Man wurde über die Schritte zeitnah informiert und mußte nicht selbst den Ergebnissen hinterherlaufen. Ich kann nur sagen, daß ich rundum zufrieden gewesen bin.

A. Linek
15.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gesprächspartner:innen sehr zuvorkommend und kompetent; bei z.T. schwierigen Angelegenheiten hilfreich und erfolgreich zur Seite gestanden,

B. Koch
07.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich würde Zeit wieder einen Makler von SO Wohnungsmarkt bei der Suche und Vermittlung einer Wohnung beauftragen . Auf Anfrage nach Angeboten und Besichtigungen wurden mir Zeitnah mehrere Termine vor Geschlagen . Ich vereinbarte einen Termin mit Fr. Benita Lohr Preußler . Bei der Besichtigung war ich angenehm überrascht . Durch ihre freundliche und sympathische Ausstrahlung konnte sie sehr positiv bei mir Punkten . Doch nicht nur ihre Ausstrahlung sondern ihr fachliches Wissen haben mich überzeugt über SI Wohnungsmarkt eine Wohnung an zu Mieten . Fr. Preußen leitete keine Unterlagen umgehend an die jeweilige Wohnungs Verwaltung weiter und es kam zu einem Abschluss . Mein besonderer Dank gilt Fr. Preußen die ich nur empfehlen kann wenn es um Freundlichkeit und Kompetenz geht .

E. Wolf
24.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Makler freundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Danke.

A. F.
30.06.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich möchte den Service und den unkomplizierten Kontakt besonders hervor heben. Meine Wünsche zu bestimmten Objekten, wurden genau so schnell bearbeitet, wie auch Alternativen gesucht und gefunden wurden. Ich kann das Unternehmen ohne "wenn und aber" weiter empfehlen.

18.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Rückmeldung auf Suche, kurzfristige, bedarfsbezogene Terminvergabe. Schriftliche Bestätigung, Tageserinnerung für Termin. Sehr freundliche, korrekte, Beratung und Besichtigung. Fachlich sehr aussagefähig, Kundenotientiert. Sehr empfehlenswert. Ich wünsche allen, die in Chemnitz Wohnungen suchen über dieses Unternehmen fündig zu werden. Also, top und vielen Dank. Sehr gerne wieder.

J. Herschel
01.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bezüglich der Vermietung einer Zwei-Zimmerwohnung, waren es vom ersten Kontakt an vertraute und vor allem hilfreiche Gespräche mit dem SI-Wohnungsmarkt und der Maklerin Frau N. Oehme. Sehr schnell wurde auch ein Mieter gefunden. Die Kommunikation mit dem Mieter durch Frau Oehme erfolgte in Englischer Sprache und dies ohne Probleme. Da ich als Vermieter nicht vor Ort bin, wurden Absprachen per Telefon, Mail bzw. Whatsapp durchgeführt, oder z.B. die Unterzeichnung des Mietvertrages per Post erledigt; zur vollsten Zufriedenheit. Als Maklerin, kann ich Frau Oehme mit einem positiven Gefühl und gutem Gewissen weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank an Sie, Frau Oehme!

R. Scherk
26.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Maklerin war Frau Oehme in Chemnitz. Sie hat uns bis zum Ende der Verhandlungen zur Miete unserer Wohnung sehr geholfen. Meine Erfahrung mit SI-Wohnungsmarkt und Frau Oehme war ganz anders als die anderen, weil sie jeder Zeit zur Verfügung war. Sogar an einem Samstag für den Wohnungsbesuch. Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnung, die sie uns empfohlen hat und mit ihrer Mühe, uns zu unterstützen. Ich empfohle gerne SI-WOHNUNGSMARKT und FRAU OEHME als Maklerin weiter.

A. Graisch
03.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Beste Beratung und Freundlichkeit. Vielen Dank!

B. H.
12.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden. Schon nach dem ersten Termin hatte ich meine gewünschte Wohnung sicher. Vielen Dank!

S. Straube
13.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent, freundlich und "schnell". Frau Finsterbusch: Danke!

L. Beyer
16.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns bei Si - Wohnungsmarkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Bewertung unseres Hauses und der anschließende Verkauf verliefen reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

R. Gramskopf
11.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kenne mich seit über 20 Jahren im Immobilienmarkt Chemnitz recht gut aus und kann dementsprechend eine kompetente Aussage machen. Das Team um Frau Glaubitz war sehr konstruktiv und angenehm. Vor allem hat mich erfreut, dass ich sehen konnte, dass in dieser Firma im Team gearbeitet wird und somit eine gute Basis zur Zusammenarbeit besteht.

H. Schlenker
01.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war mit der Abwicklung meines Immobilienverkaufes sehr zufrieden. Besonders Herr Kaidel hat sich hundertprozentig um meine Anliegen gekümmert. mfG Schlenker Helmut

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN