Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Realis Chemnitz Immobilien GmbH in Chemnitz ist ein kompetenter Partner, wenn es um Immobilien in der Stadt und Umgebung geht. Mit dem Leitsatz “Immobilien sind Vertrauenssache” macht das Maklerbüro aus Interessenten glückliche und zufriedene Kunden. Es kümmert sich um den Kauf und Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien sowie Grundstücken in der genannten Region. Dabei profitieren die Kunden von der langjährigen Erfahrung des Teams auf dem Immobilienmarkt.

Realis Chemnitz Immobilien GmbH in Chemnitz – zertifiziert und professionell

Neben der Vermittlung von verschiedenen Objekten hat sich das Maklerbüro im Laufe der Jahre auch auf das Planen von Immobilien spezialisiert. Wenn es um den konkreten Bau geht, vermittelt Realis an versierte Partner. Nicht nur Privatpersonen, die ein Objekt für den Bezug suchen, finden Unterstützung. Zum Portfolio gehört auch die Vermittlung von Renditeobjekten und Gewerbeimmobilien. Alle Aufträge werden professionell und zuverlässig ausgeführt.

Die Leistungen der Realis Chemnitz Immobilien GmbH im Überblick:

  • Immobilienankauf
  • Immobilienverkauf
  • Vermietung
  • Immobiliensuche
  • Planen von Immobilien

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Realis Chemnitz Immobilien GmbH in Chemnitz

19.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden. Video und virtueller Rundgang...sehr cool.

11.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal bei ihnen bedanken.Es war eine freundliche und kompetente Beratung vom ersten Gespräch bis zum Schluss. problemlose Abwicklung aller Formalitäten,schneller Verkauf, Wunschverkaufspreis zu 100% erreicht.

a. a.
11.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Da wir mit Maklern schon negative Erfahrungen gemacht haben waren wir am Anfang sehr skeptisch. Doch schon beim ersten Termin stimmte das Bauchgefühl, welches uns auch nicht getäuscht hat. Die Firma Realis ist ein wirklich seriöser und kompetenter Partner und hat unsere Immobilie schnell zu einen sehr guten Preis veräußert.

E. K.
02.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir fühlten uns als Käufer vom Unternehmen Realis Chemnitz sprichwörtlich über den Tisch gezogen.Im Bezug auf Preis und Leistung sind 11,9% Maklercourtage nach unserer Meinung als auch der von Kollegen der Branche nicht nur unverschämt hoch, sondern auch ortsunüblich.Die Auslegung hierbei ist,den Verkäufer als auch den Käufer mit jeweils 5,95% Courtage zu belasten. Diese Regelung wurde nur dem Verkäufer bekannt gemacht, dem obendrein noch eine Vertragsstrafe von 5950 € für den Fall der Rücknahme der Verkaufsabsichten auferlegt wurde.Letztendlich wird der in die Verkaufssumme eingepreiste Verkäuferanteil der Courtage vom Käufer getragen.Es ist bedauerlich,dass sich ein Maklerunternehmen mit 11,9% Courtage so den leergefegten Immobilienmarkt zu Nutze macht.Wir können Realis als Käufer nicht weiterempfehlen.Verkäufer sollten vor dem Verkauf verschiedene Makler vergleichen.Die Mehrzahl der Immobilienvermittler handelt zu fairen u. marktüblichen Konditionen von 3,57% pro Vertragspartei.

M.
06.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Der Mitarbeiter hat uns auch in Fragen der Kaufabwicklung auf Dinge hingewiesen, die wir nicht beachtet hätten.

05.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für mich ist die Firma Realis in Chemnitz eine sehr zu empfehlende Maklerfirma. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um alle auftretenden Fragen zu beantworten. Dabei merkt man, dass hier nicht geflunkert wird, sondern meine Fragen entsprechend wahrheitsgemäß und vor allem seriös beantwortet wurden. Mir war es vor allem auch wichtig, dass hier auch mit einer sehr seriösen Baufirma zusammen gearbeitet wird - die Bauwerk Chemnitz -, denn da konnte ich mich auch gleich noch für ein entsprechendes Haus beraten lassen.

K. Bauer
30.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles super. Vom ersten Gespräch bis zur Beurkundung.

25.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Da wir mit Maklern schon negative Erfahrungen gemacht haben waren wir am Anfang sehr skeptisch. Doch schon beim ersten Termin stimmte das Bauchgefühl, welches uns auch nicht getäuscht hat. Die Firma Realis ist ein wirklich seriöser und kompetenter Partner und hat unsere Immobilie schnell zu einen sehr guten Preis veräußert.

25.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und kompetente Beratung

Frau M. Schulze
25.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

nette Betreuung und schnelle und kompetente Bearbeitung des Anliegens

a. a.
25.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nochmals vielen, vielen Dank!

J. Jentsch
28.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

im zweiten Anlauf habe ich das richtige Haus gefunden. super unterlagen und expose. auch der virtuelle Rundgang war super. Vielen dank für die Hilfe!

B. Wirth
21.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

toll

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN