Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Ostseemakler GmbH ist seit 2001 Ihr Ansprechpartner für Immobiliengeschäfte. Mittlerweile bietet das Maklerbüro seine Dienste an drei weiteren Standorten an. Daher kann nun das Gebiet von Hohwacht über Neumünster, Kiel, Eckernförde und Schleswig bis hin nach Flensburg betreut werden. Damit werden ⅔ der schleswig-holsteinischen Ostseeküste abgedeckt.

Ostseemakler GmbH in Brodersby – Ihr Experte vor Ort

Um alle Kunden bestmöglich betreuen zu können, nimmt das gesamte Team regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil. Neben der üblichen Vermittlung von Wohnobjekten bietet das Immobilienbüro seinen Kunden eine besondere Fachabteilung für Rest- und Reiterhöfe. Seit 2010 besteht außerdem die Zulassung als Auktionator für die freiwillige Versteigerung von Immobilien.

Das Leistungsangebot von Ostseemakler GmbH im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Immobiliensuche
  • Immobilienbewertung
  • Vermittlung von Rest- und Reiterhöfen
  • Immobilienauktionen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ostseemakler GmbH in Brodersby

19.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schon die zweite Immobilie die ich hier verkaufen lasse. Die Abwicklung war professionel, perfekt und gründlich, der Verkauf erfolgte wieder zum Wunschpreis in kürzester Zeit. Sehr gute Beratung und Betreuung durch den Mitarbeiter Hr. Jahnke. Ich würde diesen Makler uneingeschränkt jedem empfehlen. Danke!

C. Biegel
17.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent, zuverlässig und freundlich, man fühlt sich dort gut aufgehoben, gerne wieder

R. G.
30.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein solides, ehrliches Unternehmen mit viel Wissen und realistischen Preiseinschätzungen und sehr zuvorkommend! Alle Absprachen stets eingehalten und vorher Kaufinteressenten „aussortiert“ ! Danke an das Team für die Unterstützung und Abwicklung! 👏🏼👏🏼 Gerne immer wieder!

30.04.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nett, kompetent und schnell. Eine wirklich angenehme Erfahrung.

K. Wolski
09.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles war bei uns bestens gelaufen! Wir waren super zufrieden!

C. Schröder
04.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Maklerin Frau Pöschmann hat sich weit über ihr Aufgabengebiet für die Veräußerung der Immobile eingesetzt. Wir als Verkäufer können uns nur für ihre Fachkompetenz bedanken, die Käufer wurden fachgercht und sehr kompetent beraten und ihrem geschulten Auge ist es zu verdanken, dass die einzig geeigneten Käufer gefunden wurden. Die Vorbereitung der nötigen Unterlagen zum Verkauf wurden von Käufer, Notar und uns Verkäufer als einzigartig empfunden. Danke für die Betreuung und dem absolut schnellen Verkauf der beiden Immobilien. Von der Beauftragung des Maklers bis zur Unterzeichnung der Kaufverträge, gerade mal 8 Monate. Wir werden Frau Pöschmann immer gerne weitereempfehlen.

J. Harenberg-Jordt
04.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Maklerin war IMMER sehr nett und freundlich zu mir, trotz meiner Verspätung beim 1. Treffen. Hat mir das Objekt gezeigt, Ihre vielen Vorteile erzählt, und gezeigt . Und ehrlich gesagt das es mal einen Wasserschaden gab, aber der fachmännisch von einer Firma gemacht wurde. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für alles 😊 Mfg Jan Harenberg-Jordt

M. H.
31.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rund um zufrieden, alles sehr gut organisiert und gesteuert . Frau Pöschmann ist eine sehr kompetente und freundliche Maklerin. Werde sie weiter empfehlen!

A. L.
11.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Ostseemakler war von Anfang an unsere erste Wahl und wir würden uns wieder für den Ostseemakler entscheiden. Tolle Präsentation des Objektes - mir Rat und Tat zur Seite stehend geht unser ganz persönlicher Dank an Herrn Jahnke. Herzlichen Dank für Ihr Engagement - immer und zu jeder Zeit präsent.

12.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Makler!

12.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolut empfehlenswert. Von der Kontaktaufnahme bis zum Verkauf seriös, verlässlich und sehr vertriebsstark.Unsere Immobilie wurde perfekt präsentiert und schon bei der ersten Besichtigung verkauft. HAbe schon mit einigen Maklern Häuser verkauft, die Ostseemakler haben mich tief beeindruckt. Die Präsentation im Internet ist hervorragend, es gibt viele echte Kunden in der Kartei, auch überregional. Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr nette Mitarbeiter.

E. B.
29.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren von der sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Falkenhagen begeistert und können "Der Ostseemakler " nur weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank!

S. M.
29.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein besonderer Dank geht an Herrn Falkenhagen für die tolle Betreuung und die kompetente Beratung. Er hat unsere Wünsche und Vorstellungen 1:1 umgesetzt und wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehogen gefühlt. Leider hatten wir in der Vergangenheit wenig Glück mit anderen Maklern. Ich empfehle den Ostseemakler auf jeden Fall weiter! Herzliche Grüße

H. S.
27.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind rundherum sehr gut aufgehoben gewesen. Besonders die kompetente, unaufgeregte und dabei so freundliche Art und Arbeitsweise von Frau Pöschmann, die es nicht in allen Aspekten des Verkaufs unseres Hauses leicht gehabt hat, führte u. E. zum gewünschten Ergebnis.

C. L.
02.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss waren wir mit der Arbeit von Frau Pöschmann mehr als zufrieden. Sie war jederzeit unser kompetenter und auch hilfsbereiter Ansprechpartner, hat sich wirklich gekümmert - selbst außerhalb der normalen Bürozeiten und auch für Dinge die nicht unbedingt mit dem Maklerauftrag zu tun hatten. Die Präsentation des Objektes war beeindruckend, wir waren begeistert. Ein großes Lob an Frau Pöschmann - wir würden die Ostseemakler immer wieder beauftragen, und können die Ostseemakler empfehlen. - Vielen Dank

18.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War eine sehr gute Entscheidung, Frau Pöschmann war sehr agil, leider konnte sie wegen einer Krankheit es nicht persönlich beenden.

F. Wilckerling
16.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Ostseemakler ist kompetent, verlässlich. Es besteht immer ein freundlicher Kontakt. Würde den Ostssemakler immer , ohne Einschränkungen, weiterempfehlen. Toll auch das "Live-Tracking" der Immobilie, so ist man immer auf dem aktuellen Stand.

T. H.
27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wirklich kompetent und sehr freundlich. Netter Kontakt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN