Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Romann Immobilien in Bremen ist Ihr Kontakt für eine professionelle Immobilienvermittlung mit persönlicher Betreuung. Das vielfältige Angebot an Leistungen bietet für Käufer und Verkäufer eine vielversprechende Möglichkeit, passende Immobilien zu finden oder diese erfolgreich zu veräußern. Für den erfahrenen Immobilienmakler Jürgen Romann steht hierbei nicht nur eine reibungslose Abwicklung des Kaufvorgangs im Vordergrund, sondern auch eine exakte Wertermittlung für das jeweilige Objekt.

Romann Immobilien in Bremen: Hochwertige Objektpräsentation und individuelle Beratung

Eigentümer, die ihre Immobilie veräußern möchten, können dank der kostenlosen Marktwerteinschätzung durch das Maklerbüro Romann Immobilien schon vor dem Verkauf von dessen umfangreichen Service profitieren. Aber auch während des Verkaufsprozesses bietet der Immobilienmakler eine umfassende Betreuung: Neben der Entwicklung einer Verkaufsstrategie wird selbstverständlich auch ein ansprechendes, hochwertiges Exposé für das Objekt erstellt. Ist der passende Käufer gefunden, unterstützt Jürgen Romann seinen Klienten tatkräftig und mit der nötigen Expertise bei der Kaufpreisverhandlung und wirkt auch bei der Kaufvertragsgestaltung mit.

Das Serviceangebot des Maklerunternehmens Romann Immobilien konzentriert sich auf die folgenden Bereiche:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienkauf
  • Immobilienbewertung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Romann Immobilien in Bremen

16.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung und Umsetzung beim Hausverkauf.

R. Behrens
21.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mein Grundgedanke war immer mein Haus ohne Makler zu verkaufen um die Kosten für den Käufer einzusparen. Wie der Zufall es wollte habe ich durch einen Nachbarn Herrn Romann kennengelernt. Nach einem netten Gespräch habe ich mich dann entschlossen den Verkauf in seine Hände zu übergeben was sich für mich absolut positiv auswirkte. Ich musste mich um wirklich gar nichts kümmern, was uns in unserem knappen Zeitfenster mit Kauf und Verkauf etc. sehr entgegenkam. Zudem strahlt Herr Romann eine für mich ungewöhnliche Ruhe aus, was in den Zeiten der Hektik sehr angenehm ist. Ich habe meine Einstellung gegenüber den Immobilienverkauf mit Makler ein wenig geändert. Zumindest für uns hätte der Verkauf in Eigenregie noch eine Menge mehr Stress gebracht, den ich so umgehen konnte.

21.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind mit der Arbeit von Herrn Romann sehr zufrieden. Er war für uns stehts erreichbar und hat auf Rückfragen sehr zeitnah geantwortet. Um alle erforderlichen Unterlagen wurde sich sehr schnell gekümmert und Termine würden gut kommuniziert und immer eingehalten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Fam. Krahl

G. S.
23.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei Romann Immobilien wird mitgedacht. Unabhängig von der Größe des Objekts erhält man dort eine individuelle und sehr professionelle Unterstützung, die immer zeitnah und kundenorientiert erfolgt. Engagierter kann man nicht makeln!

29.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert! Super Beratung und Betreuung.

S.
28.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Von dem ersten Eindruck bis zum Vertragsabschluss waren wir vollends mit der Leistung von Herrn Romann zufrieden. Die detaillierte Abwicklung und die sehr gute Erreichbarkeit begleitete den gesamten Verkaufsprozess. Im Hinblick auf das Angebot war Herr Romann sehr detailreich und hat das Expose sehr ansprechend und vollumfänglich gestaltet. Er hat alle wichtigen Angelegenheiten übernommen und einen sehr guten Preis erzielt! Er hat uns stets auf dem Laufenden gehalten,war zeitlich flexibel und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Wir wünschen Herrn Romann alles Gute für die Zukunft, viele glückliche Kunden und viel Erfolg!

20.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Romann Immobilie ein sehr kompetenter und netter Kontakt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr bemüht und sehr gutes Detailwissen über die angebotene Immobilien. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

U. Meynle
18.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Präsentation des Objektes durch Herrn Romann, sehr gute Beratung vor Ort. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN