Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Mit dem Immobilienkontor Lange in Bonn steht dem Kunden ein fachkundiges Maklerbüro zur Seite. Als professioneller Immobilienmakler, der durch eine langjährige Berufserfahrung auch mit der erforderlichen Marktkenntnis punkten kann, berät Inhaber Norbert Lange seine Kunden stets kompetent und zuverlässig. Die Entscheidungsgrundlage für die Maklerwahl sollte für den Kunden immer zuvorderst ein solides gegenseitiges Vertrauen sein. Deshalb bietet der Betrieb seinen Kunden vor allem eine hohe Transparenz und Offenheit, was alle getätigten Verkaufsaktivitäten angeht. Das Unternehmen versteht sich als “Kümmerer” und möchte seinen Kunden die bestmögliche Beratung im Raum Bonn ermöglichen. Das erkannte auch die Zeitschrift “Capital” und zeichnete den Immobilienkontor Lange in seinem Maklerkompass für die 202 deutschen Topmakler als einzigen Immobilienspezialisten in Bonn mit vier Sternen aus.

Immobilienkontor Lange: Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Bonn
Zu den vom Immobilienkontor Lange vermittelten Immobilien gehören Wohn- und Geschäftsobjekte jeder Art sowie attraktive Mietwohnungen. Ebenfalls im Angebot enthalten sind Büro- und Praxisräume sowie Investmentmöglichkeiten für Kapitalanleger.

Die Leistungen von Immobilienkontor Lange im Überblick:

  • Immobilienvermittlung
  • Grundstücksvermittlung
  • Wohnungsvermietung
  • Praxisvermittlung
  • Kapitalanlagen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Immobilienkontor Lange in Bonn

A. Brenninkmeijer
13.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche Makler. Bei Vertretung von Kaufer und Verkaufer war er für beiden objectiv und unabhängig. Dies beiden war sehr erfolgreich für die Transaktion. (Innerhalb 2 Wochen) Der Verkauf war võllig wie vorher von uns gedacht. Wir wohnen selbst in Holland, es betraf unsere Ferienwohnung,und trotzdem verlief die Kommunikation prima mit Telefon und e-mail!

M. Hertz
07.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mal ab von dem grandiosen Service rund um die Immobilie als solche , hat Herr Lange auch noch alles weitere an Bord, von einem unabhängigen Finanzierungsberater bis hin zu einem sehr guten Notar. Alle Unterlagen, an die ich nicht gedacht hätte, und von manchen zuerst nicht wusste das man sie brauchen würde, hatte er immer schon alle vorbereitet. Mehr Service geht nicht. Der erste Makler in meinem ganzen Leben der uneingeschränkt weiterempfohlen wird. !!!!

A. B.
19.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetenter und sympathischer Makler, wärmstens weiter zu empfehlen!

16.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Lange.

13.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Superschnelle Abwicklung

13.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe Herrn Lange als sehr freundlichen und kompetenten Makler und Kümmerer kennengelernt und würde seine Dienstleistungen auch bei weiteren Immobilienangelegenheiten gerne wieder in Anspruch nehmen.

F. Witte
13.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Freundin und Ich waren von der tollen und schnellen Vermittlung durch Herrn Lange begeistert. Vom ersten Besichtigungstermin bis zum unterzeichneten Mietvertrag vergingen nur wenige Tage und unsere Fragen wurden stets schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank noch einmal für die 1A Vermittlung und die traumhafte Wohnung.

A. T.
25.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit mit Herrn Lange war optimal, sehr kompetent und zuverlässig.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN