Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Fischer Immobilien Service GmbH in Bielefeld vermittelt Wohnungen, Häuser und Gewerbeobjekte in Ostwestfalen, wobei die meisten Immobilien in einem Umkreis von 20 km rund um Bielefeld liegen. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Wohnimmobilien im Großraum Bielefeld.

Der Vermietungsservice der Fischer Immobilien Service GmbH umfasst:
Vermietungsstrategie entwickeln · Zielgruppenermittlung · Exposés mit ansprechenden Fotos · Vorstellung des Angebots bei vorgemerkten Kunden · Insertion in den relevanten Printmedien · Vermietungsschild und Flyerverteilung nach Absprache · Objekt der Woche auf unserer gut besuchten Homepage · Professionelle Aufbereitung für über 15 führende Immobilienportale · Bonitätscheck vor Vertragsschluss

Der Verkäuferservice umfasst zudem:
Realistische Wertermittlung · Individuelle Besichtigungstermine mit solventen und ernsthaft interessierten Personen · Verkaufsschild am Objekt und Flyerverteilung

Mietern, die vor Ende ihres laufenden Vertrags ausziehen möchten, bietet die Fischer Immobilien Service GmbH ihre Hilfe bei der Nachmietersuche an. Fischer Immobilien belohnt Tippgeber, die neue Kunden vermitteln: Eine erfolgreiche Mietvermittlung wird mit 100,- € und eine erfolgreiche Kaufvermittlung mit 250,- € Provision vergütet.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Fischer Immobilien Service GmbH in Bielefeld

H. B.
26.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zufrieden, zuverlässig und korrekt. Beste Abwicklung. Ich kenne keinen Besseren.

P. V.
24.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Terminabsprachen haben immer super geklappt und die Betreuung war sehr gut. Jederzeit erreichbar, ob telefonisch oder per e-mail. Ich kann Fischer Immobilien nur weiterempfehlen, eine gute Erfahrung gemacht.

O. F.
10.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

spontan freundlich u. kompetent!

S. Klöters
20.12.2013
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Fischer hat mir schnell und unkompliziert zu meiner neuen Wohnung verholfen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN