Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen Werner Kopp Immobilien seinen Kunden in Berlin und Brandenburg eine kompetente Unterstützung, wenn es um Immobilien geht. Als erfahrener Makler weiß Inhaber Werner Kopp, wie sich der Markt verändert, erkennt Trends und sieht Entwicklungen zuverlässig voraus. Sein Wissen rund um Immobilien, Baufinanzierung und die Abwicklung von Bauprojekten macht das Maklerbüro zu einem fachkundigen Ansprechpartner für alle Dienstleistungen rund um das eigene Zuhause. Die Erstellung aussagekräftiger Unterlagen und ein kontinuierlicher Beratungsprozess sind für den Betrieb dabei selbstverständlich. Ein weit verzweigtes Partnernetzwerk beinhaltet zudem Experten aus den Bereichen Architektur und Baufinanzierung sowie Innenausbau und Sanierung.

Werner Kopp Immobilien: Fundiertes Wissen für Kunden in Berlin
Das Unternehmen agiert ausschließlich in der Wohnwirtschaft und stützt sich für seine Klienten auf drei Säulen: Klassische Makler-Dienstleistungen wie z. B. den An- und Verkauf, die Unterstützung bei der Projektabwicklung und eine Investitionsbegleitung. Das Maklerbüro leitet auf Wunsch alle Arten von Projekten – von der ersten Anfrage bis zur finalen Übergabe und der Kommunikation mit den notwendigen Experten. Ehrlichkeit ist dabei für den Betrieb am wichtigsten: Werner Kopp Immobilien findet vielleicht nicht immer schöne Worte, dafür aber die richtigen.

Die Leistungen von Werner Kopp Immobilien im Überblick:

  • Immobilienkauf
  • Immobilienverkauf
  • Wohnungsvermietung
  • Projektbegleitung
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN