Wir finden den Makler,
der zu Ihnen passt!
Was möchten Sie tun?

Loader bert

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rasmussen Immobilien GmbH in Berlin

B. Müller
27.10.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

sehr kompetentes und facherfahrendes Büro!

H. M.
18.02.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich hatte heute einen Besichtigungstermin für den Kauf einer Eigentumswohnung. Zum vereinbarten Termin erschien ich pünktlich vor dem Haus. Zuerst kam niemand. Nach 10 min öffnete sich die Tür und ein anderer Kunde zeigte mir den Weg zur "schon laufenden" Besichtigung. Der Makler unterhielt sich bereits mit anderen Kunden und bot mir an mich umzusehen. Er erklärte, dass die Wohnung in dem Zustand übergeben wird, der Eigentümer wolle nur noch etwas am Balkon machen. Auf meine Frage, was das wäre, antwortete er, dass er das nicht wüsste. Als ich ihn darauf hinwies, dass diese Infos zu einem seit Tagen vereinbarten Termin eigentlich vorliegen müssten, antwortete er mir nur frech, dass man eben das Exposé gescheit lesen müsste. Außerdem sei die Wohnung eh bereits reserviert. Als ich fragte, wie das sein kann, wo ich doch pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen bin, fing er an mich anzuschreien. "Dafür kann ich ja jetzt auch nichts,...." Kurzum: unverschämt und inkompetent.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen