Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Wer in der Hauptstadt einen qualifizierten Immobilienmakler sucht, kann sich an die Firma IBB – Immobilien Berlin Brandenburg mit dem Sitz in Berlin wenden. Das Maklerbüro hat sich insbesondere auf die Vermittlung von Wohnimmobilien spezialisiert und versteht sich als Dienstleister in der Region sowohl für Käufer als auch für Verkäufer. Großen Wert legen die Makler vor allem auf hohe Kundenzufriedenheit, Professionalität sowie Vertrauen. Alle Tätigkeiten werden von den Maklern stets mit dem Klienten abgestimmt, wobei letzterer ständig auf dem Laufenden gehalten wird.

IBB – Immobilien Berlin Brandenburg: Kompetent und engagiert im Sinne des Klienten

Die Immobilienmakler von IBB nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und setzen sich stark dafür ein, den Klienten zufriedenzustellen. Deshalb sind regelmäßige Fortbildungen für alle Teammitglieder eine selbstverständliche Grundlage für qualifizierte Dienstleistungen und überdurchschnittliche fachliche Qualifikation. Um eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Klienten zu gewährleisten, werden offene Kommunikation und Zuverlässigkeit großgeschrieben.

Das Leistungsangebot umfasst u. a. folgende Tätigkeiten:

  • organisatorische Maßnahmen in der Vorverkaufsphase
  • Marketingmaßnahmen – klassisch und vor Ort
  • Direktmarketing
  • regelmäßige Information
  • Besichtigungen
  • Kaufabwicklung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - IBB – Immobilien Berlin Brandenburg in Berlin

17.11.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bin gut und umfassend beraten worden auch hat mir der freundliche ,kompetente sowie der Einsatz ihrer Mitarbeiterin gefallen dies ist auch Meinung meiner Partnerin.

11.11.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kompetentes auftreten. Etwas zu zurückhaltend.

S. W.
20.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetent und zuverlässig

20.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Verkauf meines Hauses verlief super und unkompliziert. Ich hatte außer dem Notartermin keine Arbeit und kann IBB nur weiterempfehlen.

13.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Top Beratung von einem Top Team!!!!!

M. P.
06.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir waren mit I(BB sehr zufrieden und würden Sie immer wieder nehmen.Sehr zuvorkomment und nicht aufdringlich.Haben uns beim Hausverkaufgut geholfen Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüssen Fam Preußner

C. Weber
05.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kompetent und zuverlässig. Wir waren und sind sehr zufrieden.

K. Birkner
31.07.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Danke fuer die gute Unterstuetzung bei der Wohnungssuche und Tipps betr. Veraenderungen ! Alles hat gut geklappt ! Ich hoffe, so schnell nicht wieder suchen zu muessen, aber wenn dann melde ich mich wieder.

K. G.
29.07.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Insbesondere Frau Rohe hat sich als sehr freundliche, überaus kompetente und absolut zuverlässige Maklerin erwiesen. IBB kann ich jedem Interessenten uneingeschränkt weiterempfehlen.

27.07.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Umfassende Informationen zu der Immobilie. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich habe mich rundherum sehr gut beraten gefühlt und kann Herrn Wehner als Immobilienmakler gern weiterempfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN