Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Immobilien Heinze in Bamberg steht seinen Kunden seit dem Jahr 1989 als zuverlässiger Partner im Bereich des Immobilienkaufs und -verkaufs zur Seite. Die Kunden des Maklerbüros schätzen vor allem die Freude, Begeisterung und das persönliche Engagement, welches Petra Heinze in den Verkaufsprozess einbringt. Gepaart mit einer umfassenden Fachkenntnis, guten Ideen und Zuverlässigkeit, bringt das Unternehmen seine Kunden schnell und effektiv mit der Wunschimmobilie zusammen. Vom Bundesverband für Immobilienwirtschaft geprüft, konnte die Immobilienspezialistin ihr Wissen bereits in Interviews mit Radio Galaxy und dem Hassfurter Tagesblatt weitergeben.

Immobilien Heinze in Bamberg: Ihr zuverlässiger Immobilienmakler
Bei der Betreuung der Immobilie kümmert sich die Maklerin um alle nötigen Schritte und geht dabei stets auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden ein. Die von Petra Heinze betreuten Bereiche erstrecken sich dabei vom Kauf und Verkauf von Wohn- und Geschäftsimmobilien aller Art über die Organisation von Handwerksleistungen bis hin zur Aufnahme von Mängeln oder der Abwicklung der erforderlichen Notartermine.

Die Leistungen von Immobilien Heinze im Überblick:

  • Hauskauf
  • Hausverkauf
  • Wohnungsvermietung
  • Exposéerstellung
  • Vertragsabwicklungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Immobilien Heinze in Bamberg

Z. Krejsa
13.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit viel Engagement, Qualität und Geduld hat Frau Heinze alles für uns abgewickelt 👍😊

S. W.
07.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach einer Besichtigung wurde uns mitgeteilt das wir eine Entscheidung 3 Tage später erhalten würden was jedoch nicht der Fall war. Hier wurde mitgeteilt das sie noch auf weitere Kaufangebot warte und sich erneut melde. Ein paar Tage später hieß es dann uns hätte jemand überboten sollte dieser Käufer jedoch abspringen wären wir die nächsten. Dann kam eine Email das beide Angebote an den Eigentümer übermittelt wurden und keinen Tag später kam eine weitere Nachricht das man sich für den anderen Käufer entschied da er ein Konzept vorlegte. Dies teilte uns niemand mit da wir alle Unterlagen die verlangt wurden eingereicht hatten. Hier erhält man den Eindruck das dies.sehr manipuliert wirkte. Es wurden mit Lügen und unlauteren Methoden der Kauf der Immobilie beeinflusst. FINGER WEG. Diese Maklerin ist nicht zu empfehlen.

28.05.2021
Bewertung anzeigen

Betreuung

Bei einen Besichtigungstermin wurde der Kauf durch mich und der Verkauf der Immobilie durch den Makler mündlich zugesichert. Nach Zahlung einer Reservierungsgebühr und der Unterzeichnung einer Kaufabsichtserklärung wurde mir, dem Käufer, schriftlich zugesichert die Immobilie an mich zu verkaufen. Zwei Wochentage nach der Zahlung der Reservierungsgebühr stand die Finanzierung durch die Bank. Diese Info wurde an Frau Heinze weitergegeben. Die Reaktion/Antwort darauf war mehr als enttäuschend. Mir wurde dann mitgeteilt, dass parallel zu mir noch andere potentielle Käufer mit einer Reservierungsgebühr geködert wurden. Man entschied sich dann in der Zwischenzeit für einen anderen Käufer. Ich frage mich nun, warum mir die Reservierungsgebühr zugemutet wurde, wenn diese keinerlei Bindungskraft für den Makler darstellt. Die Vorgehensweise hinterlässt auf mich mehr als einen faden Nachgeschmack.

30.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Heinze wurde mir für einen Wohnungsverkauf in Bamberg empfohlen. Von Anfang an war Frau Heinze in Ihrer Kommunikation sehr gedultig, herzlich und offen. Nach der ersten gemeinsamen Wohnungsbesichtigung und der Vereinbarung über die Gebühren, musste ich mich bis zur Vertragsunterzeichnung um praktisch nichts mehr kümmern. Die von Frau Heinze erstellte Bewertung und Präsentation der Wohnung war sehr ausführlich und professionell. Nach kürzester Zeit konnte Frau Heinze bereits erste Angebote präsentieren, worunter auch die lKäuferpartei war. Der letztendlich von Frau Heinze verhandelte Kaufpreis lag dann sogar noch über der von Ihr erstellten Bewertung. Meine persönlichen Erwartungen wurden damit deutlich übertroffen. Schlußendlich übernahm Frau Heinze noch die Abnahme der Wohnung und die Schlüsselübergabe - rundherum fühlte ich mich von Frau Heinze sehr gut vertreten und kann sie daher meinerseits auch nur weiterempfehlen!

01.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionell, fair, ehrlich bei schwierigen Dingen. Würde ich jederzeit wieder beauftragen,... Kann ich nur empfehlen.

12.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach einigen Vorgesprächen mit verschiedenen Maklern entschieden wir uns für einen Hausverkauf, die Dienste von Frau Heinze in Anspruch zu nehmen, was, wie es sich herausstellen sollte, eine sehr gute Wahl war. Frau Heinze erstellte ein tolles Exposé und konnte vermittels eines virtuellen Rundgangs in kurzer Zeit viele geeignete Interessenten erreichen. Durch geschickte und fachlich fundierte Argumentation verstand sie es, in den Verkaufsgesprächen auftretende Meinungdifferenzen zur beiderseitigen vollen Zufriedenheit zu lösen. Wir danken Frau Heinze für ihren engagierten Einsatz und empfehlen sie gerne weiter. Michael T.

S. Fricke
30.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann IMMOBILIEN HEINZE in Bamberg nur empfehlen. Jeder Kunde ist bei Frau Heinze in besten Händen, ihre freundliche, zuvorkommende Art, ihr Sachverstand und umfassende Dienstleistung für Verkäufer und Käufer sorgt für Zufriedenheit und einen guten Geschäftsabschluss für beide Seiten.

I. D.
29.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir fühlten uns von Frau Heinze sehr gut beraten. Auf alle Fragen gab die Immobilienmaklerin kompetente Antworten, die jahrelange Erfahrung ist deutlich zu spüren, und die Liebe zum Beruf. Mein Mann und ich empfehlen uneingeschränkt Frau Heinze und bedanken uns für eine angenehme Geschäfsabwicklung.

N. Peetz
27.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gutes Team! Zügige Wertermittlung des Hauses auf dem Punkt! Tolle Vermarktungsstrategie und schneller Verkauf! Würden bei Immobilien Heinze wieder verkaufen!

E. Scherr
27.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Heinze hat unsere Eigentumswohnung in wirklich professioneller Weise verkauft. Ihre fachliche Kompetenz zeigte sich in der richtigen Wertermittlung der Immobilie, in der ausführlichen Exposé-Beschreibung und im Internet-Auftritt. Hier ist besonders die Möglichkeit des sehr schönen, virtuellen Rundganges durch die Wohnung hervor zu heben. Durch Ihr tolles, persönliches Engagement, gekennzeichnet durch schnelles Arbeiten, unkomplizierte Korrespondenz, sowie freundliches, hilfsbereites und feinfühliges Eingehen auf Käufer und Verkäufer, kam es zum schnellen Verkaufsabschluss. Frau Heinze empfehlen wir sehr gerne weiter.

F. S.
14.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einfach 1a Qualität

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN