Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Johag Immobilien GbR ist für seine Kunden seit dem Jahr 2003 ein zuverlässiger Begleiter rund um die Vermittlung von Immobilien in Bad Münstereifel sowie dem Großraum Euskirchen, Rheinbach, Bonn und Köln. Die optimale Erfüllung aller Kundenwünsche ist das erklärte Ziel des Maklerbüros. Ob es sich dabei um Käufer oder Verkäufer handelt – der Kunde steht bei der Johag Immobilien GbR im Mittelpunkt und kann sich voll und ganz auf das langjährige Know-how des Betriebs verlassen. Die Kundenberatung erfolgt von Beginn an äußerst umfassend und wird auf Wunsch auch nach dem Vertragsabschluss fortgeführt, stets gemäß dem Unternehmensmotto: Vertrauen verpflichtet!

Die Leistungen der Johag Immobilien GbR im Überblick:

  • Immobilienankauf
  • Immobilienverkauf
  • Gutachten
  • Wertermittlung
  • Finanzierungsberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Johag Immobilien GbR in Bad Münstereifel

I. M.
24.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetenter und angenehmer Service der Firma Johag, kann ich zu jeder Zeit empfehlen. Ich habe nur positive Erfahrungen in allen von mir angesprochenen Bereichen gemacht. Spezielle Wünsche, Terminabsprachen und eine zügige Bearbeitung, waren selbstverständlich. Sehr zufrieden war ich mit den Mitarbeitern, insbesondere mit Fr. Schiffer. So kam es zu einer absolut fachkundigen und unkomplizierten Abwicklung des Objektes. Besten Dank an das Team der Firma Johag!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN