Passende Hörgeräteakustiker in Ihrer Nähe

Problem beschreiben

Individuell abgestimmte Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Firma Mülheim HÖRT in Mülheim an der Ruhr ist Ihr Spezialist in puncto gutes Hören sowie Hörgeräte und Hörsysteme. Vor allem Kunden, die sich für fast unsichtbare Hörgeräte interessieren, sind bei diesem inhabergeführten, unabhängigen Hörgeräteakustiker in besten Händen. Hier profitiert jeder Kunde nicht nur vom fachlichen Know-how der Mitarbeiter, sondern auch von der großen Auswahl an verschiedenen Hörgeräten sowie an Hörgerätezubehör.

Mülheim HÖRT: Individuelle Beratung und professioneller Service für jedermann

Ob Kassen-Hörgerät oder komfortablere Lösung: Für die Profis von Mülheim HÖRT spielt es keine Rolle, welches Gerät ein Kunde favorisiert: Professionelle, unabhängige Beratung, exzellenter Service und faire Preise kann hier jeder erwarten. Daneben punktet der Betrieb mit einem barrierefreien Zugang, einem kostenlosen Hörtest und dem Hörtraining nach HNO Dr. Uso Walter.

Mülheim HÖRT bietet u. a. folgende Leistungen an:

  • unverbindliche Gratis-Beratung rund um Hörgeräte und -systeme
  • Vertrieb von Hörgeräten und Zubehör
  • Reparaturservice
  • kostenloser Hörtest inkl. Überprüfung der Fernsehlautstärke zuhause
  • Probetragen verschiedener Hörgeräte
  • Audiemus Hörtraining

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Mülheim HÖRT GmbH in Mülheim an der Ruhr

J. Klich
29.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hab mich im Internet durchgelesen über Hörgeräte und die Meinungen zu den Hörgeräteakustiker . vor drei Jahren war ich schon einmal bei einem ,aber der wollte mir nur schnell und teure Geräte verkaufen mit enormen Zuzahlungen. Dann vor etwa 4 Monaten hab ich im Briefkasten die Werbung von Mülheim Hört GmbH gefunden , und mir sofort einen Termin zu Beratung und Hörtest vereinbart . Nach der Beratung hab ich die Sympatico XS HdO Geräte zu Testzwecken erhalten ,innerhalb 3 Wochen war ich so überzeugt von den Geräten das ich die jetzt schon 3 Monate nutze und bin damit sehr zufrieden. Als Plus finde ich die gute Beratung , sechs Jährige Garantie ,Termineinhaltung und Service wie auch die geringe Zuzahlung von 20 €. Bis jetzt hab ich keine negative Erfahrungen gemacht alles bestens, und empfehle jedem der auf der Suche nach einem Hörgeräteakustiker ist den Herr Martin Kleinatland von Mülheim hört GmbH als kompetente Person in Sachen Hörgeräteakustik. Joachim Klich.

M. Nottelmann
13.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es wurde eine rundum sorglose betreung sowie eine verständliche beratung seitens der mülheim hört gegeben

I. K.
01.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super service. Ich durfte die Geräte ohne Zeitdruck testen. Dabei wurde ich fair beraten. Danke dafür

G. K.
24.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässig, freundlich, kompetent

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN