Passende Hörgeräteakustiker in Ihrer Nähe

Problem beschreiben

Individuell abgestimmte Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die in Kirschweiler ansässige Kerstin Ritter Hörgeräte e.K. hat sich seit 20 Jahren dem Verkauf von qualitativ hochwertigen Hörgeräten aller Art verschrieben. Eine intensive und individuelle Beratung ist für das Unternehmen selbstverständlich, denn nur ein optimal auf den Kunden angepasstes Hörsystem kann die Zufriedenheit und Lebensqualität des Trägers nachhaltig steigern. Durch die Arbeit unzähliger Akustikermeister, Pädakustiker und Audiotherapeuten wird eine Verbesserung der Hörsituation des Kunden zum Kinderspiel. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stellen indes sicher, dass die gewählten Hörgeräte mit einem Höchstmaß an technischem Verständnis und Fachwissen angepasst werden.

Kerstin Ritter Hörgeräte e.K. – Ihr zuverlässiger Hörgeräteakustiker in Kirschweiler 
Neben dem Verkauf vor Ort bietet die Kirstin Ritter Hörgeräte e.K. auch die Versorgung direkt beim Kunden an: Zu den Leistungen des Unternehmens gehören unter anderem die Anpassung von speziellem Gehörschutz direkt am Arbeitsplatz, die häusliche Versorgung und Beratung beeinträchtigter Kunden und regelmäßige Informationsveranstaltungen in Pflegeheimen. Zusatzleistungen wie eine Tinnitusversorgung, Audiotherapien und die Reparatur aller erhältlichen Hörgerätemarken gehören ebenfalls zum Leistungsumfang der Kerstin Ritter Hörgeräte e.K.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kerstin Ritter Hörgeräte e. K. in Kirschweiler

A. ..
08.01.2021
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Gute Beratung, top Service. Sehr zu empfehlen 👍

12.01.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Von der Beratung bis zum Kauf war ich vollkommen zufrieden und bin es auch heute nach 5 Jahren noch.

E. K.
29.04.2016
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich bin mit der Beratung von den Mitarbeitern-und innen sehr zufrieden! Wenn ich dieses in der Vergangenheit nicht gewesen wäre,hätte ich mir schon lange einen anderen Hörgeräteakustiker-Anbieter gesucht!

G.
23.01.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

gute Betreuung/Versorgung

23.01.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

- nette Mitarbeiter - große Kompetenz - Sehr zufrieden mit Hörgerät

K.
16.01.2015
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Sehr gute Beratung und Service

19.11.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Bin mit meinem Gehörschutz und der Beratung mehr als zufrieden

P. S.
19.11.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich war sehr zufrieden und kann sie Hörgeräte Ritter nur weiterempfehlen.

17.11.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und super Beratung!!

K. K.
17.11.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich habe mich in dem Geschäft von Kerstin Ritter sehr wohl gefühlt und wurde bestens beraten.

T. K.
14.11.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich war wirklich überrascht wie viele Möglichkeiten mir Angeboten wurde. Die Mitarbeiter von Ritter Hörgeräte sind sehr freundlich und meine Ansprechpartnerin hatte viel Geduld mit mir.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN