Passende Hörgeräteakustiker in Ihrer Nähe

Problem beschreiben

Individuell abgestimmte Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns
Die Hörzentrum Denkert GmbH in Kassel ist als Hörgeräteakustiker Meisterbetrieb seit mehr als zehn Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gehör. Mit der Hilfe von modernster Ton- und Sprachaudiometrie wird das Hörvermögen des Kunden von Grund auf analysiert. Im Anschluss folgt eine individuelle Beratung und gegebenenfalls die Anpassung eines exakt auf die Hörkurve programmierten Hörsystems – damit jedes Wort geliebter Menschen verstanden und der Berufsalltag mit neuem Schwung angegangen werden kann.

Das Hörzentrum Denkert hilft Hörminderungen auszugleichen und ihnen vorzubeugen
Neben der Analyse des Hörvermögens und der Anpassung moderner Hörgeräte bei Erwachsenen übernimmt das Hörzentrum Denkert auch die sogenannte Pädakustik – eine speziell auf Kinder abgestimmte Frühdiagnostik und Unterstützung in Sachen Hörakustik. So kann die Umgebungswahrnehmung und der damit einhergehende Lerneffekt schon im Säuglingsalter unterstützt und verbessert werden.

Hören ist Lebensqualität, weshalb das motivierte Team des Hörzentrums Denkert für eine individuelle Analyse des Hörverlustes, eine enge Zusammenarbeit mit Medizinern, Bezugspersonen, Förderstellen und Selbsthilfeverbänden pflegt.

Das Hörzentrum Denkert bietet auch das wissenschaftlich fundierte hörFit®-Training an, mit welchem eine Analyse und Verbesserung des des Hörverstehens für den Kunden unkompliziert in nur 15 - 20 Minuten am Tag erfolgt.

Die Leistungen des Hörzentrums Denkert im Auszug:
  • Höranalyse und Beratung
  • Markenhörsysteme neuester Technologie
  • Kinder-Hörgeräteversorgungen
  • Wartung und Reparatur
  • Zusammenarbeit mit HNO-Arzt
  • Tinnitusberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ohrwerk Hörgeräte GmbH in Landsberg am Lech

C. Goedecke
16.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich wurde im Hörzentrum Denkert von Frau Nagel hervorragend betreut. Sie hat sich viel Zeit für die Anpassung und Feinjustierung meiner Hörgeräte genommen und ist immer wieder auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich hatte stets das Gefühl, dass es ihr wirklich darum geht, meine Hörleistung zu verbessern und nicht darum, mir ein teures Gerät zu verkaufen. Mir wurde das Hörzentrum Denkert von einer Bekannten empfohlen, und ich werde diese Empfehlung auf jeden Fall weitergeben.

29.03.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Erstversorgung - fühlte mich gut aufgehoben und beraten

K. Reiczi
16.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich bin glücklich, Da. Denkert kenngelernt zu haben. Vielen lieben Dank an Frau Nagel, eine super Beratung. Immer wieder. Ein toller Laden.

E. Schuchert
22.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Die jederzeit freundliche und meines Erachtens auch fachlich kompetente Beratung und Bedienung hat mich sehr beeindruckt! Alle Fragen, die ich hatte, wurden in ruhiger Atmosphäre gut verständlich und ohne Hektik gerne beantwortet. Ich hatte vom Anfang der Begegnung an Vertrauen und einfach das Gefühl, "in guten Händen" zu sein! - Das Hörzentrum Denkert! GmbH kann ich mit ruhigem Gewissen bestens weiterempfehlen.

T. Greve
14.07.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Service

Diese Firma zeichnet sich durch ein großes Fachwissen aus, eine gute Beratung und ist innerhalb Deutschlands gut vernetzt, falls man nicht aus dem Firmenstandort kommt.

H. Schmücker
21.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich bin seit 2010 Kunde im Hörzentrum Denkert und kann dieses unbedingt weiter empfehlen. Kompetenz und Freundlichkeit sind hervorragend. Man jederzeit ein offenes Ohr für mich und hat vor allem in der Anfangsphase viel aufgebracht. Danke an das ganze Team, vor allem Frau Jostes

m. waldmann
19.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich kann das Team -Denkert nur weiterempfehlen, vor allem Frau Jostes die mir mit viel Fachkompetenz und einer Engelsgeduld zu den richtigen Hörgeräten verholfen hat. Nachdem die Hörgerätversorgungs-Versuche von zwei anderen Branchenvertretern nicht zum gewünschtem Erfolg führten, habe ich zum Hörzentrum-Denkert gewechselt. Obwohl ich einen Hörverlust im Tief.-und Mitteltonbereich habe, der schwer zu versorgen ist , fand ich bei Frau Jostes durch das ausgiebige Testen von mehreren Herstellern und Technikstufen die passenden Geräte und Einstellungen. DANKE!! :)

M. Zupfer
11.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Das Hörzentrum Denkert kann ich sehr empfehlen! Ich habe meine ersten Hörgeräte bekommen. Durch die kompetente Beratung von Frau Jostes fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich bekam 2 verschiedene Hörgeräte, Tinitus Noiser, zum testen. Ich konnte mich schnell für eines entscheiden. Die Hörgeräte sind so gut und hören sich ganz natürlich an, dass ich manchmal vergesse das ich welche trage. Frau Jostes hat alles sehr gut erklärt und sich viel Zeit genommen. Vielen Dank. Ein tolles, freundliches und kompetentes Team kann ich nur weiterempfehlen!

W.
12.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gutes Gerät zu einem tolerierbaren Preis (Zuzahlung bei gesetzlich versicherten)
Qualität
Service
Absolut kompetenter Eindruck. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Liefer-/Termintreue

Nachdem ich bei einem anderen Hörgeräteakustiker sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (ohne Rückfrage auf meine finanziellen Möglichkeiten, war mir gleich ein sehr teures "Spitzenmodell" angepasst worden), konnte ich bei Denkert im Vorfeld meine Wünsche äußern, die auch berücksichtigt wurden. Das empfohlene Gerät hilft mir hervorragend.

H.
30.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Eine sehr sehr gute Wahl. Sehr gute Beratung und ausgezeichnete Untersützunng bei Kauf und Service

28.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Sehr kompetentes und erfahrenes Team. Sehr gute Hilfe bei akuten Notfällen.

Herr W. Bohne
18.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Eine für mein Dafürhalten beste Adresse für jede Person mit Hörproblemen. Herr Denkert und seine Mitarbeiter sind kompetent, hilfsbereit und garantieren einen hervorragenden Servise. Ich kann die Fa. Denkert aus eigener jahrelangen Erfahrung nur empfehlen.

01.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Super Beratung und Betreuung.

W. G.
29.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich wurde beim Hörzentrum Denkert sehr gut und kompetent beraten, die Anpassung der Hörgeräte wurde sehr sorgf#ltig und genau vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Man ist hier sehr gut aufgehoben.

15.10.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Kompetenz: alle volle Punktzahl

U. Schaier
22.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

ich bin 100% zufrieden. Ich habe zum ersten mal Hörgeräte bekommen und man hat sich wirklich Zeit genommen. Alle meine Fragen sowie Wünsche wurden berücksichtigt, unterschiedliche Programme durfte ich mit unterschiedlichen Geräten testen. Ich bin mit der Hörgeräteakustikerin Fr. Nagel sehr zufrieden. Dankeschön! Die Geräte für die ich mich entschieden habe sind so gut, dass ich vergesse überhaupt welche zu tragen. Selbst in Gruppengesprächen, Geburtstagen, bei großen Sportveranstaltungen oder in großen Hallen (Stadthallen und Konzerthallen) habe ich keine Probleme, einfach toll. Es hört sich nicht blechern, schallend oder gedämpft an, ist nicht zu laut bei den Nebengeräuschen, ich denke die Geräte mit der Einstellung durch Frau Nagel haben ins Schwarze getroffen. Nochmals vielen lieben Dank!

V. Alberding
05.03.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Sehr angenehme Atmosphäre, die Beratung (Fr. Laura Jostes) war richtig gut, sie hat sich Zeit genommen und auch alles entsprechend erklärt. Alle meine Fragen konnten beantwortet bzw. geklärt werden. Wünsche bzw. Anpassungen(nach 3 Tagen testen)wurden sofort erledigt. Ich habe die Möglichkeit unterschiedliche Cros-Geräte ausführlich zu testen. Vielen Dank und auf eine weitere Bewertung wenn alles abgeschlossen ist.

K. G.
02.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Sehr gründliche Analyse der persönlichen Gehörsituation, umsichtige und sehr geduldige Anpassung möglicher Hörgeräte. Sehr gute Serviceleistung durch die fest zugeordnete Hörgeräteakustikerin.

W. H.
21.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Gesamtnote: Gut.

J. A.
18.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles sehr gut

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN