Passende Hörgeräteakustiker in Ihrer Nähe

Problem beschreiben

Individuell abgestimmte Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Hilden HÖRT - Hörgeräte & Zubehör e.K. ist Ihr erfahrener Hörakustiker für Hilden und Umgebung. Seit 2011 bieten Hörgeräteakustikermeister (A) Dipl. Oec. Stefan Vehlewald und sein hervorragend geschultes Team über 1000 Hörgeräte aller namhaften Hersteller sowie die Überprüfung und Reparatur aller Hörgeräte an. Unsere jahrzehntelange Erfahrung garantiert, dass wir auch für Sie das passende Hörgerät finden.

Hilden HÖRT - von führenden Verstehern empfohlen
In unserem Anpasswohnzimmer bieten wir die Möglichkeit, alle Hörgeräte wie im heimischen Wohnzimmer dem Alltagstest auszusetzen. Im eigenen Otoplastik-Labor kümmern wir uns um die sofortige Herstellung und Reparatur von Schalen, Ohrpassstücken etc. und wechseln kostenlos Ihren Schallschlauch. Wir haben uns auf besonders unauffällige, nahezu unsichtbare Hörgeräte spezialisiert.

Besser Verstehen - Hilden HÖRT
Durch beste Industriekontakte und als Mitglied des größten deutschen Einkaufsverbundes bietet Hilden HÖRT stets hervorragende Qualität zu fairen Preisen.

Persönliche Beratung durch den Inhaber ist bei uns selbstverständlich.

Besuchen auch Sie uns in unserem Anpasswohnzimmer - barrierefreier Zugang und ein kostenloser Kundenparkplatz sind vorhanden.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hilden HÖRT - Hörgeräte & Zubehör e.K. in Hilden

U. Kretzberg
12.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente und freundliche Beratung

U. Meyer
24.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zufrieden

P. Bastians
13.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich würde immer wieder den Hörgeräte Akustiker wählen.Wir sind beim ersten spontanen Besuch sehr freundlich und kompetent beraten worden auch bei jeden weiteren Besuchen war es sehr gut Beratung usw immer wieder..und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

A. B.
17.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Mein Mann und ich waren rundum zufrieden. Insbesondere die ruhige und geduldige Art des Herrn Vugric haben wir sehr geschätzt.

R. Künkler
23.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus.

A. Mackensen von Astfeld
27.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente und engagierte Beratung und nicht nur verkaufsorientiert. Ich habe hier in Hilden in den letzten 8 Jahren schon ganz andere „Vorgehensweisen“ erlebt! Weiter so!!!

13.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

G.M- aus Hilden (05.2022) Aus Mobilitätsgründen suchte ich einen Akkustik-Fachbetrieb in Hilden (Mein ursprüngliches Hörstudio befindet sich in D´df.). Durch einen Flyer bin ich auf "Hilden Hört" aufmerksam geworden. Die verkehrsgünstige Lage hat mit dazu beigetragen, dieses Hörstudio zu wählen. Die fachliche Beratung und Betreuung durch Herrn Vugric war hervorragend. Geduldig und kompetent hat er mir die zur Auswahl stehenden Hörgeräte bis ins kleinste Detail erklärt. Das Hörgerät, für das ich mich entschieden hatte, konnte ich eine Zeitlang testen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieses Hörstudios. Facit: Den Wechsel zu diesem Hörgeräte-Fachbetrieb habe ich nicht bereut. "Hilden Hört" kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Fünfsterne-Bewertung ist von mir zu Recht vergeben worden. Ich wünsche dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute.

02.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr freundliche Beratung

P. B
10.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Betreuung und Tolle Mitarbeiter Volle 5 Sterne macht weiter so.

R. K.
04.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zufrieden! Kunde seit mind. 3 Jahren!

Herr K. Q.
21.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine 1. und jetzt meine 2. Hörgeräte habe ich wieder bei "Hilden HÖRT" gekauft. Wie schon beim ersten Mal wurde ich wieder von Herrn Franjo Vugric bedient, der mich mit seiner ruhigen Art sehr kompetent beraten hat. Ich hatte auch die Möglichkeit, In-Ohr Geräte zu testen die extra für meine Ohren hergestellt wurden. Leider habe ich diese nicht so gut vertragen, was sich erst nach einer Woche herausstellte. Ich konnte diese Geräte ohne Probleme zurückgeben und habe anschließend mich für Hinter-Ohr Geräte entschlossen. Herr Vugric hat mir mit viel Geduld dann das beste Ergebnis geliefert, dass einen Zeitraum von 2 Monaten brauchte, um alle angebotenen Geräte zu testen.

G. Aegerter
09.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurden von Herrn Franjo Vugric bedient. Herr Vugric hat sich genug Zeit für mich genommen. Er hat mir alles klar und deutlich erklärt und alle Fragen freundlich und fachlich kompetent beantwortet. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Mit dem neuen Hörgerät hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Dafür bedanke ich mich sehr. Frau Quirino Aegerter

U. P. aus Hilden
28.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat viel Geduld - sogar mit Leuten, die glauben, es müsste noch etwas Besseres geben und die karierte Maiglöckchen suchen. Manchmal setzt die Technik Grenzen und manchmal auch die Natur des Menschen.

J. Napp
02.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Totale Zufriedenheit, mit dem Team „ Hilden Hört „ besonderer Dank gilt Herrn Vugric, seine Fachkompetenz ist herausragend. Liebe Grüße Jochen Napp

J. Napp
01.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit Mai 2021 Kunde bei Hilden hört, heute habe ich meine Phonak Geräte Virto M30, gekauft. Ich wurde unglaublich informativ und freundlich betreut. Ich möchte behaupten , Service & Freundlichkeit steht bei Hilden Hört, an erster Stelle. Meine persönliche Erfahrung ist, absolut POSITIV. Vielen Dank für die tolle Arbeit am Mensch, wie mir ! Mfg Jochen Napp

P. Werner
30.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kann ich nur weiterempfehlen - habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - alles TOP hinsichtlich Beratung - Freundlichkeit - Betreuung.... von mir 5 Sterne!!

M. Garcia
25.05.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich, geduldig, kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

05.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Aus meiner Vergabe der Sterne lässt sich schon klar ablesen, dass ich überaus zufrieden war: schon sehr freundlich empfangen bei allen meinen Besuchen, kein einziges Mal mehr als 10 Minuten gewartet, nach dem 1. Hörtest bestens informiert über sämtliche Arten von Hörgeräten, über Vorteile und Nachteile, Batterien, Hörprogramm, Preise, Erstattungsmöglichkeiten. In der Phase des Ausprobierens gab es nie ein Zeichen von Ungeduld oder Zeitdruck - im Gegenteil: Herr Vehlewald ermutigte mich eher zu weiterer Beobachtung, sein Anspruch ist Perfektion, auch wenn es vielleicht dann etwas länger mit der Entscheidung für ein Gerät dauert. Während der "Sitzungen" habe ich auch unsere Unterhaltungen als sehr angenehm empfunden: zugewandt, humorvoll, interessiert, offen - Eigenschaften, die mir sehr wichtig sind und die, wie ich finde, im medizinischen Bereich oft zu kurz kommen. So wünsche ich mir auch unsere weiteren Termine. Ich bedanke mich.

A. Lopez
25.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit Ihre Unterstützung und Beratung hat sich meine Lebensqualität verbessert. Dafür bedanke ich mich sehr.

W. Wurth
02.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zeit im Hörstudio Hilden Hört war für mich sehr angenehm und ich habe viel über mein Hören gelernt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN