Über uns

Die Firma AUGSTIN Gas & Wasser in Berlin ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Gas-u. Wasserinstallateur in der Hauptstadt und Umgebung. 1960 gegründet, wird der Familienbetrieb bereits in dritter Generation geführt. Den Kunden steht ein erfahrenes Team aus Monteuren mit Rat und Tat zu Seite – von der Beratung bis hin zur Ausführung der Arbeiten. Mit Leidenschaft für den Beruf werden neue Verfahren mit bereits bewährten Methoden verbunden, um den Kunden die bestmögliche Dienstleistung anbieten zu können.

AUGSTIN Gas & Wasser in Berlin – nicht billig, sondern preiswert
Die Kunden der Firma AUGSTIN Gas & Wasser bekommen auf Wunsch den kompletten Service aus einer Hand: Der Betrieb arbeitet mit bewährten Partnern zusammen, z. B. mit Fliesenlegern und Elektrikern. Ob Montage von Heizungsanlagen, die Installation von Heizkörpern oder die Wartung von Gasgeräten – der eingetragene Innungs- und Meisterfachbetrieb ist stets zu Diensten. Im Notfall auch jederzeit über den 24-Stunden-Notdienst erreichbar.

Ein kleiner Überblick über die Dienstleistungen von AUGSTIN Gas & Wasser:

  • Lieferung, Montage, Installation von Heizkörpern und Heizungsanlagen
  • Wartung & Inspektion von Gasgeräten u. Gasfeuerstätten
  • Gas- und Wasserinstallation
  • Störungsbehebung bei Gas-, Wasser- und Abflussproblemen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - AUGSTIN Gas & Wasser in Berlin

05.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter und schneller Service. Handwerker war sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.

13.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat alles super geklappt.

30.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gastherme bestellt und einbauen lassen. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis aus mehreren Angeboten. Pünktlich, Zuverlässig und sehr freundlich.

W. Westphal
23.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Außerordentlich kompetente Beratung. Fachgerechte und zügige Ausführung der Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit. So stelle ich mir einen seriösen Handwerksbetrieb vor.

08.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles TOP!

M.
04.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Firma hab gerade eine Grohe Blue Home installieren lassen und bekomme mein Mineralwasser jetzt aus dem „Hahn“. Die Beratung war Top und die Installation auch ohne Probleme. Weiterempfehlung und 5 Sterne. https://www.grohe.de/de_de/kueche-kollektion/kuechenarmaturen-grohe-blue-home.html

16.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr zufrieden!!!

R. Schulze
22.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vom Chef persönlich und freundlich betreut worden. Aber auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Bin erfreut, dass in meiner Nähe solch gute deutsche Firmen ansässig sind!

20.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der erste Termin wurde leider kurzfristig abgesagt, bei dem zweiten Termin lief dann aber alles mehr als super. Sehr pünktlich, nett und professionell! Wir waren sehr begeistert.

P. Delivery UG
13.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette und freundlich Mitarbeiter

05.07.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gerne immer wieder.

U. I.
06.05.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute und kompetente Beratung. Profesionelle Ausführung der Arbeiten. Kurzfristige Terminvergabe nach Kundenwunsch. Preislich okay. Keine nennenswerte Differenz zwischen Kostenvoranschlag und Rechnungsendbetrag. Jederzeit weiterzuempfehlen.

18.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden durch unseren Gartennachbarn auf die Firma Augstin aufmerksam, da unser Boiler im Garten erneuert werden musste. Alles top. Boiler wurde zeitnah bestellt und montiert, so dass wir in kürzester Zeit wieder warmes Wasser hatten. Im November wurden die Armaturen bei uns zuhause ausgetauscht. Schnelles Angebot, zur Ansicht direkt per Mail. Dann Lieferung und Montage. Die netten Mitarbeiter der Firma Augstin sehen auch nicht auf die Uhr, wenn die Montage etwas länger dauert und sich ihr Feierabend etwas nach hinten schiebt. Weiterempfehlung jederzeit gern.

D. T.
17.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit, wirklich weiter zu empfehlen. Fachlich sehr gute Monteure.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN