Über uns

Die Firma Lüdtke Immobilien und Hausverwaltung aus Dinslaken kümmert sich zuverlässig um die Hausverwaltung und die Vermittlung von Immobilien im Ruhrgebiet. Geschäftsführerin Stefanie Lüdtke kann auf elf Jahre Selbstständigkeit zurückblicken und absolvierte nach der Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten noch ein Fernstudium zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Damit legte sie den idealen Grundstein für ihr Unternehmen, das bereits seit 2005 besteht.

Lüdtke Immobilien und Hausverwaltung aus Dinslaken punktet mit viel Erfahrung

Der Immobilienexperte ist vor allem für Wohnungseigentümergesellschaften tätig und kümmert sich dabei vorrangig um die Verwaltung von Mietobjekten im Raum Dinslaken, Wesel, Oberhausen und Duisburg. Gemeinsam mit einem Außendienstmitarbeiter kümmert sich Inhaberin Stefanie Lüdtke engagiert um den Kundenstamm. Ihre langjährige Erfahrung und regelmäßige Weiterbildung kommen ihr dabei tagtäglich zugute. Außerdem hat sie 400 Handwerker- und Versicherungskontakte im Bestand und hilft ihren Kunden damit umfassend weiter.

Die Leistungen der Firma Lüdtke Immobilien und Hausverwaltung im Überblick:

  • Hausverwaltung
  • Vermittlung von Immobilien
  • Tätigkeit für Wohnungseigentümergesellschaften
  • Vermittlung von Handwerkern und Versicherungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Lüdtke Immobilien und Hausverwaltung in Dinslaken

22.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Preisleistungsverhältnis der Wohnungen stimmt. Jedoch werden vereinbarte Termine nicht eingehalten und versucht man dann telefonischen Kontakt herzustellen, wird man ignoriert. Als ich meinen Mietvertrag gekündigt habe, wurde mir meine Kaution nicht zurück überwiesen. Erst nachdem ein Rechtsanwalt eingeschaltet wurde!

24.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles prima. 100% Empfehlung

11.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe 70 Vermietungen und bin seit 3 Jahren bei Frau Lüdtke in Verwaltung. Alles läuft prima und problemlos, Frau Lüdtke hat die kleinen Problemchen mit Mietern und Firmen recht schnell im Griff. Ich kann diese Verwaltung gut weiter empfehlen.

A. Heppner
01.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr nette Persönlichkeit, Kompetent, nimmt sich Zeit für die Betreuung und Beratung....rund um Klasse

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN