Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ORION Hausverwaltung GmbH in Bremen

W. C.
26.03.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Orionhausverwaltung unter der Leitung der Frau Afflerbach ist nicht zu akzeptieren, denn sie sind nicht in der Lage sich an das WEG zu halten, die haben eine Orion Gesetz. Dringende Reparaturen werden nicht gemacht, dafür aber Modernisierungsmassnahmen, die sündhaft teuer sind und nicht notwendig sind. Mir wurde am 10.07.2019 die Beschlusssammlung für 10 Jahre von der Eigentümergemeinschaft 28179 Bremen; Weserdeich 116-118 per Pdf in einer E-Mail zugesandt, das ist der Datenschutz der Frau Afflerbach. Höchst zweifelhafte Leistung. Was natürlich für unsere Eigentümergemeinschaft gut ist, dass die Orion Hausverwaltung das Handtuch wirft, und den Vertrag von sich aus kündigt zum 01.07.2020. Wurden Leistungen erwartet, die für eine Verwaltung selbstverständlich sind, wird von Frau Afflerbach nur gesagt. DAS ISI NICHT IN UNSEREM LEISTUNGSVERZEICHNIS. Einfach eine Frechheit. Kurz gesagt, die Orion Hausverwaltung ist nicht tragbar.

23.06.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Fa. Orion Hausverwaltung hat keine Kompetenz. Die Nebenkostenabrechnungen sind zu spät, Termin unbekannt, „... EDV .. Umstellung ...“. Reparaturen, werden zögerlich eingeleitet, es muss permanent nachgehakt werden, Die ausgeführten Arbeiten werden nicht geprüft, es ist lt. Vertrag festgeschrieben. “...wir können das nicht... haben keine Zeit...“ Der vorige Eigentümer hatte das alles im Griff. Es ist einfach gesagt nur noch unterirdisch, auf keinen Fall zu empfehlen

G.
27.05.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Zu Zeiten des Eigentümers war Orion eine sehr gute Hausverwaltung; diese Zeiten sind leider vorbei. Aufträge für beschlossene Reparaturmassnahmen werden mit maximaler Verzögerung weitergeleitet - ohne Terminabsprachen - eine Kontrolle über die Ausführung der Massnahmen erfolgt überhaupt nicht. Die Tatsache, dass die Objekte vor sich hin gammeln, interessiert Orion nicht. Die Begründung für die Verzögerungen sind...die Handwerker sind so überlastet... Ruft man den Handwerksbetrieb selber an...hat dieser irgendwann mal einen Auftrag erhalten, ohne Termine und nachgefragt wurde nie wieder...Diese Leistungserbringung verdient 0 Punkte.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen