Hausmeisterdienst in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

In Frankenberg/Sa. und Umgebung kümmert sich die M&A Hausmeisterservice GbR kompetent um alle Anliegen rund um Sauberkeit und Objektpflege. Als zuverlässiger Objektbetreuer ist der Hausmeisterservice ein Ansprechpartner bei vielerlei Fragen sowohl für Mieter als auch für Objektbesitzer. Das Dienstleistungsangebot ist sehr umfangreich und umfasst zahlreiche Hausmeistertätigkeiten sowie Aufgaben im Bereich der professionellen Gebäudereinigung. Bei Bedarf kümmert sich der Betrieb außerdem um Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen.

M&A Hausmeisterservice GbR in Frankenberg/Sa: Kompetenz & Sorgfalt

Ob umfangreiche Objektbetreuung, akkurate Gartenpflege oder professioneller Winterdienst – die M&A Hausmeisterservice GbR ist der richtige Ansprechpartner für diese Tätigkeiten. Als Hausmeister übernimmt das Unternehmen verschiedene Arbeiten, angefangen bei Kleinreparaturen über das Auswechseln von Beleuchtungskörpern bis hin zur Überwachung aller notwendigen Wartungsarbeiten am und im Objekt. Darüber hinaus ist der Betrieb in puncto Gebäudereinigung ein kompetenter Partner.

Die Kernleistungen der M&A Hausmeisterservice GbR auf einen Blick:

  • Hausmeisterdienste
  • Entrümpelung und Haushaltsauflösung
  • Gebäudereinigung
  • Gartenpflege
  • Winterdienst
  • Objektbetreuung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - M&A Hausmeisterservice Gbr. in Frankenberg/Sa.

13.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette und fleißige Firma, seid über einem Jahr arbeitet nun die Firma bei uns an und in der Wohnanlage und wir sind sehr zufrieden,und ist mal ein Problem wird es sehr schnell gelöst. Ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten. Machen sie bitte weiter so !!

M. Reuter
08.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma M&A Hausmeisterservice ist seid 3 Monaten bei uns in Chemnitz im Autohaus tätig sie reinigen und pflegen unsere Außenanlagen sowie unsere Geschäftsräume und damit sind wir sehr zufrieden. Ich hatte Anfangs bedenken da die Firma neu ist aber mein Kollege meinte geben wir der Firma mal eine Chance und er hatte recht damit bis heute immer alles genau nach unseren Vorgaben . Ich kann nur sagen weider so und wir haben eine lange Geschäftsbeziehung.

14.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Fenster wurden sehr sorgfältig gereinigt. Es wurde vorläufig kein anderer Auftrag erteilt.

27.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma M&A Hausmeisterservice Arbeitet nun fast 4 Wochen bei mir im und am Haus ich muß sagen einfach Klasse. Die Firma ist sehr angaschiert und tritt selbstbewusst auf. Die Aufgaben die ich als Verwalter, der Firma übertragen habe wurden fachgerecht und ordnungsgemäß erledigt. Ich kann nur sagen weider so und ich empfehle sie weider.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN