Über uns

TALLA Dienstleistungen in Berlin erledigt anfallende Haushaltsarbeiten in Küche, Bad, Diele und Treppenhaus sowie Wohn- und Schlafzimmern gründlich und zuverlässig. Neben Haushaltsreinigungen steht die Wasch- und Bügelhilfe im Vordergrund der Tätigkeiten.

Die Leistungen von Talla Haushaltsservice können als haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuer abgesetzt werden, was einem Preisvorteil von 20% entspricht. Für die regelmäßige Zusammenarbeit bietet TALLA Dienstleistungen günstige Paketpreise an. Bei allen Zahlenwerten handelt es sich um Endpreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer und Anfahrtskosten sowie Haftpflicht-, Schlüssel- und Unfallversicherung

Ob Küche, Bad, Wohnzimmer oder Schlafzimmer: TALLA Dienstleistungen reinigt, poliert, wäscht und ordnet mit großer Sorgfalt.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - TALLA Dienstleistungen in Berlin

S. B.
31.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit Jahren macht bei mir die regelmäßige Reinigung meine Stammreinigungskraft Clarice. Sollte diese mal krank oder im Urlaub sein, wird mir immer eine Vertretung angeboten. Eine wirklich optimale Dienstleistung. Vielen Dank an dieser Stelle für die große Unterstützung. Bleiben Sie gesund.

S. W.
31.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin seit fast 9 Monaten Kunde bei TALLA und sehr zufrieden mit der Reinigungsqualität sowie mit dem gesamten Service. Es gab einen kleinen Schaden, der unbürokratisch von der Firma TALLA reguliert wurde. Man fühlt sich hier als Mensch in guten Händen und ich freue mich jede Woche auf eine gereinigte Wohnung.

A. G
15.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben uns nach schlechten Erfahrungen mit anderen Putzagenturen für Talla entschieden. Ich kann Talla nur weiterempfehlen. Sowohl von der Organisation und Kommunikation als auch mit der Qualität der Ergebnisse der Reinigungskräfte waren wir immer sehr zufrieden. Insgesamt eine sehr kundenorientierte Agentur.

04.03.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

sehr unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation, kurzfristige Terminänderungen komplikationslos

06.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Qualität der Reinigung wechselt sehr stark mit den Personen. Der Wechsel der Kollegen erfolgte nach Beschwerden sehr schnell, der Kontakt war wiederum professionell. Andauerndes Telefonieren war leider an der Tagesordnung, das musste erst nach unserer Beschwerde duch die Leitung verboten werden. Es sollten, bei dem aufgerufenen Preis, die Standards gleichmäßig hoch sein. Wir sind insgesamt nicht zufrieden.

28.12.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind rundum zufrieden!

02.10.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit ca. 2 Jahren reinigt ein Mitarbeiter der Firma Talla Haushaltsservice unsere Wohnung in regelmäßigen Abständen und wir sind sehr zufrieden. Alle Kontaktaufnahmen waren immer sehr freundlich und professionell. Unsere Anliegen wurden, wenn möglich, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit schnellstmöglich umgesetzt. Die Putzkräfte waren immer freundlich, kritikfähig und haben ebenfalls Wünsche und Anregungen immer ernst genommen und in den Ablauf integriert. Danke liebes Talla Team für die letzten 2 Jahre Unterstützung ;-)

17.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr empfehlenswert.

M. K.
07.05.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind mit Fr. Fatou sehr zufrieden.

A. Franco
08.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin schon sehr viele Jahre Kundin bei Frau Talla und sehr zufrieden mir dem Ergebnis der Reinigung. Die Mitarbeiter von Frau Talla sind sehr gut ausgebildet, diskret und vertrauenswürdig. Hier gibt es keine Probleme nur Lösungen. Frau Talla ist immer darauf bedacht eine kundenfreundliche Lösung zu finden und versteht sich als Dienstleistern - was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann dieses Unternemen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen

03.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

bisher alles in Ordnung

29.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben endlich eine gute, freundliche und sehr zuverlässige Reinigungskraft gefunden. Auch der Kontakt zur Leitung ist sehr unkompliziert und schnell.

27.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Zuverlässig und freundlich!

06.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir nutzen den Haushaltsservice seit zwei Jahren und sind besonders mit unserer aktuellen Putzkraft sehr zufrieden. Anfragen und auch kurzfristige Stornierungen werden schnell bearbeitet.

B. Habermann
01.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit

Durch die Beschäftigung von Herrn ... ist das Reinigungsergebnis deutliuch verbessert.

01.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir nutzen seit Januar 2016 den Service der Firma Talla und sind super zufrieden. In der ganzen Zeit wurde nicht ein Termin abgesagt. Es ist immer wieder schön am Tag der Reinigung in die saubere Wohnung zu kommen. Die Verwaltung ist auch sehr professionell und die Kommunikation super freundlich und kompetent. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, durch den zuverlässigen Service und die sehr guten Ergebnisse eine Erleichterung zu haben.

30.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gründlich, schnell, zuverlässig und freundlich

29.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind eine vierköpfige Familie und die Firma Talla Haushaltsservice macht uns das Leben seit ca. November 2015 einfacher. Alle 2 Wochen ist es bei uns blitzeblank. Zusätzlich zu Bädern, Küche, Böden und Oberflächen werden z.B. der Wasserkocher selbstständig entkalkt, nach Bedarf sogar die Kaffeemaschine gesäubert oder der Kühlschrank von innen gereinigt. Der Mitarbeiter, der bei uns saubermacht hat sein Standartprogramm und nimmt sich dann immer ein bis zwei zusätzliche Dinge vor, ohne dass wir etwas sagen müssten. Kurzfristige Absagen oder Terminverschiebungen waren noch nie ein Problem. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Und wir finden es sehr toll, dass bei uns ein Mann putzt und es kein Problem ist, wenn unser Kleinkind um ihn herumwuselt. Für uns passt bei Talla alles.

22.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Liebe Frau Talla, die Bewertung ist ausschließlich für die Arbeit von Marina. Auf keinen Fall für Gisel. Für sie möchte ich keine Bewertung abgeben. Marina ist außerdem sehr umsichtig und stets bestrebt dazu zulernen, um ihren job noch besser ausüben zu können. Das hat mir sehr gut an Marina gefallen, sowie ihr stets freundliches und korektes Auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ina Lebius

19.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir werden seit 4 Monaten durch die Firma Talla Haushaltsservice bei der wöchentlichen Wohnungsreinigung unterstützt. Wir sind soweit zufrieden. Es gab bisher keinen Wechsel der Reinigungskraft (aufgrund häufiger Wechsel haben wir die vorherige Firma verlassen).

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN