Über uns

Hier entsteht das Profil von Die Werkstatt.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Die Werkstatt in Rechberghausen

F. Mies
21.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Service und Beratung! Und sehr schnell! Klasse!

T. Richter
16.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann die Werkstatt nur empfehlen, wurde sehr gut beraten. Hatte Probleme mit meiner externen Speicherkarte, die wurde von meinem Huawei nicht mehr erkannt. Es wurde nicht gleich ein neues Handy empfohlen, sondern erst einmal geschaut ob es , nach Reinigung vom Slot wieder funktioniert. Sehr kompetent von der Beratung her. Es hat trotzdem nicht mehr funktioniert, es war ein Software-Problem. Habe mich dann nach ein paar Tagen für ein neues Handy entschieden. Es wurden alle Daten vom alten Handy auf das neue überspielt. Klappt alles wunderbar.

M. Krall
24.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Super Kompetent, zügige Problembehebung

H. Müller
10.04.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super schnell und kompetent weitergeholfen.

G. Bühler
08.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Super kompetente Beratung und sehr freundliche Betreuung .

S. S.
03.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent, freundlich und schnell

28.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliches Personal, schneller und guter Service, sehr zum empfehlen.

K.
01.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unfreundliche Mitarbeiterin. Dies bin ich nicht gewohnt.

C. Daub
18.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mehr Service am Kunden geht nicht. Kommen seit Jahren zu Herrn Beck. Privat sowie mit meinen Unternehmen und fühle mich nirgends besser aufgehoben wie bei diesem Fach Team im Rechberghausen. Egal ob Verträge oder wie bei mir mehrmals pro Jahr an Handy Reparaturen. In Göppingen gibts nach meiner Erfahrungen keine bessere Adresse wie die Werkstatt in Rechberghausen. Weiterhin viel Erfolg an das ganze Team. Mit freundlichen Grüßen Carsten Daub www.Rangierhilfen-Profi24.de

M. Steigenwalder
16.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Reparaturen. Deshalb haben wir unsere Neuverträge auch dort abgeschlossen. Ebenso unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Fachliche Beratung sehr gut.

s. henning
02.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Beratung und den Service so wie den Reparaturtermin bewerte ich als -Hervorragend.

G. Eisele
19.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nettes Team, gute Beratung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Reparatur wurde wurde noch am selben Tag erledigt. Ich bin total begeistert und kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

F.
13.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super freundliche Mitarbeiter und schnelle Reparatur, das Geld das man ausgibt ist es auch wert.

05.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nette, freundliche Beratung. Schnelle Reparatur und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.

26.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Laden, freundliche und korrekte Beratung, super service ,einfach klasse!!!

08.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einfach super!!! Wer Hilfe rund um Smartphones verträge hat ist hier richtig

05.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super freundlich! Super Qualität! Sehr schnelle Abwicklung! Nur zu empfehlen!

24.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einfach super :-) Hilf bei allen Fragen rund ums Handy und Verträge. Somit kann ich Die Werkstatt nur empfehlen!!

M. Anonym
28.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässig, kompetent und freundliche Mitarbeiter. Die Kosten sind fair und transparent. Das ist "unser Handyladen"

21.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliche und kompetente Beratung und Hilfe bei einem nicht mehr funktionierende iPad Air.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN