Die hilfreichsten Kundenbewertungen - VITRUM Glaserei Service GmbH in Andernach

C. K.
18.03.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Mir ist Zuhause durch einen Thermischen Riss die große Wohnzimmerscheibe gerissen. Daraufhin wurden von meinem Vermieter die Firma Vitrum beauftragt. Nach ca einem Monat und mehreren Anrufen unsere Seits(sie hatten uns vergessen und uns dem entsprechend auch ewig keinen Termin mitgeteilt) kam die Firma dann endlich. Das ausbauen war kein Problem. Das Einbauen der neuen Scheiben dauerte wiederum sehr lange. Die Handwerker waren sehr still und dementsprechend musste ich sie alles fragen statt mich aufzuklären wie alles verläuft. Zum Ende hin meinte sie sie wären fertig. Ich musste nachfragen ob ich etwas beachten muss. Von allein mir mitzuteilen das ich das Fenster 24 h in Ruhe lassen soll kam niemand. Als ich heute mein Fenster putzen wollte sah ich das sie Silicon Lienen absolut schlecht gemacht sind. Alles ist ungerade und verschmiert. Ich habe Silicon auf der Scheibe, was ich so gut wie nicht abbekomme. Ich bin wirklich sauer und genervt. Dazu sind die Gläser viel dünner als vorher.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen