Gebrauchtwagen in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die auto-schultz GmbH ist der zuverlässige Fahrzeughändler aus dem Süden Hamburgs. Bereits seit über 30 Jahren steht auto-schultz für automobile Vielfalt und faszinierende Technik. Der Familienunternehmen fährt seit langem erfolgreich unter dem Motto: Die Leidenschaft zum Automobil ist unsere treibende Kraft.

Neuwagen und Gebrauchtwagen für Hamburgs Süden
auto-schultz ist langjähriger Partner von Toyota und seit 2007 auch Partner der Marke Citroen. Neben zahlreichen Neufahrzeugen dieser beiden Marken führt auto-schultz auch zahlreiche Gebrauchtwagen verschiedenster Hersteller. Doch das Unternehmen bietet weit mehr als den Verkauf von Autos: Ein hochmoderner Werkstattkomplex bietet die Gelegenheit, Fahrzeuge sämtlicher Marken zu warten und reparieren. Versicherungen, Tuning-Umbau, Lackierung und Sommer- und Wintercheck komplettieren das umfangreiche Serviceangebot von auto-schultz.

Das Angebot von auto-schultz:

  • Partnerschaft mit Toyota und Citroen
  • Neuwagen und Gebrauchtwagen
  • Hochmoderner Werkstattkomplex
  • Zusatzleistungen (Tuning, Lackierung, Sommer-/Wintercheck)
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen